Bewerbung

  • Hallo mein name ist marcel sorry ich bin nicht so gut in bewerbungen aber gut ich würde mich gerne ebenfalls an der conn bewerben für die nachtschicht (wenn der andere pause hat) naja ich hoffe das ich angenommen werde und wünsche euch allen noch viel spass ihr lieben trekkis naja bis bald.
    LG Marcel

  • Also da die Nachtschicht nicht wirklich ausgespielt wird, (Wird meist als Zeit zwischen 2 Plots angesehen.) würde ich dir Vorschlagen das du OPS/CONN machst. (Ähnlich wie Harry Kim auf der Voyager. Nur halt noch + CONN Aufgaben. Wenn sie anfallen.)


    Ansonsten ist es natürlich angenommen, nur wäre noch die Infos wichtig wie dein Char heißt, welchen Rang er bekleidet (Chief Petty Officer 1st Grade bis Lieutenant ist logisch vertretbar.) und eventuell ne kleine Personalakte mit ein paar Grundinfos. (Alter, Herkunft, Vorgeschichte. Sowas in der Art. Damit man im Plot auch weiß mit wem man es zu tun hat.)


    -Marc ;)

  • ja dann würde ich das gerne machen mein char wird heißen T.Pah ein vulkanier natührlich und mein dienstgrad wenn es geht soweit ich es verstanden habe wäre ich gerne lieutenent sorry wenn ich es falsch geschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!