Bewerbung für den Sicherheitsbereich: Richard McKnight

  • ja ich teil das so ein bisschen auf :D


    Steiner war ja der Steuermann der San Diego, wenn der jetzt die Taktik macht ist das für ihn "nur" ne andere konsole (den taktik-kurs an der akademie hat er natürlich belegt ;) ), aber als sicherheit rumrennen kann er nich, deswegen lass ich ihn die sicherheit leiten und den zweiten char für ihn rumrennen, für das praktische :)


    also im prinzip besetz ich damit mit steiner TO/CoS, wobei er CoS nur administrativ ausübt, und übertag das exekutive an McKnight


    mir wars halt wichtig das die Posten zu den Charakteren passen, und steiner wär ein mieser 'soldat', aber wenn er die sicherheit nur leitet würd das zu ihm passen, da sein karrierewunsch ja eine leitende position ist und seine vergangenheit verwaltungsaufgaben schon beinhaltet :)



    und wenn jemand interesse an CoS hat kann er sich bei mir melden und ich geb das ab, nich das ich damit noch jemand den wunschposten klau :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!