Star Trek Uncharted (neue Serie?) - Paramount interessiert

  • Anscheinend ist Paramount interessiert an einer Fanidee zu einer Star Trek Serie.
    Der Erfinder davon wurde nämlich eingeladen.

    Zitat

    "Ich kann nun offiziell bestätigen, dass ich tatsächlich bei Paramount eingeladen bin, um meine Idee zu Star Trek Uncharted zu präsentieren. Dies ist, soweit ich weiß, dass erste Mal, dass einem Fan solch eine Einladung ausgesprochen wurde. Das ist natürlich sehr aufregend und ich werde mein Bestes geben, um die Produzenten zu überzeugen."


    Die Serie soll eine neue Enterprise in eine unbekannte Region schicken. Zeitlich soll es mehrer Jahrzehnte nach Kirk spielen.
    Hier die News:
    http://www.robots-and-dragons.…e-neue-star-trek-tv-serie


    Was haltet ihr davon?


    Ich bin zwar gespannt, aber glaube nicht das daraus was wird. Trotzdem komisch warum Paramount so interessiert daran ist.

  • Die sollens einfach mal ruhen lassen. Das Thema wird mir zu sehr ausgelutscht. Ich würd Star Trek gern mit guten Erinnerungen im Kopf behalten... (bei dem Jar Jar Abrams Mist ist das nicht der Fall. Zählt für mich nicht dazu.)

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!