RPG-X Paket

  • Für alle die RPG-X nicht ewig lange neu installieren wollen oder ein komisches "Bath'let-Training"-RPG-X haben, für die habe ich mal ein Komplettpaket zusammen gestellt.
    Es ist insgesamt ca. 2,5 GB groß (gepackt) und ist auf dem Stand, auf dem unsere Server im Moment laufen.


    Ladet euch folgende Dateien herunter:
    RPG-X.7z
    und
    STVEF.7z


    Beide Verzeichnisse haben das Passwort "R-P-O", ohne "".


    Die RPG-X.7z könnt ihr entpacken wo auch immer ihr euer RPG-X hinhaben wollt.
    Die STVEF.7z muss in folgenden Ordner: C:\Users\[WINDOWS USER]\AppData\Roaming\STVEF


    Dann einfach noch die Verknüpfung von der quake3.exe auf dem Desktop anlegen mit folgenden Parametern (Inkl. Beispielpfad, ändert den bitte bei euch.):
    D:\RPG-X\quake3.exe +set fs_game RPG-X2 +sv_pure 0 +set com_hunkmegs 512 +cinematic rpgx_intro.roq +set vm_ui 0 +set vm_game 0 +set vm_cgame 0 +set con_notifytime 20



    Die Notifytime bestimmt in Sekunden wie lange Chatnachrichten angezeigt werden. Der Standardwert ist glaube ich 5. Ändert oder nehmt ihn raus wie euch beliebt.
    Und die .exe habe ich vorsorglich als "quake3"-Ausführung belassen damit ATI-Grafikkarten Benutzer keine Probleme haben.


    Hoffe ihr könnt das Zeug gebrauchen, viel Spaß damit.


    -Marc


    P.s.: Wer noch alte, nicht mehr vorhandene Skins hat, könnte die bitte auch hier mit ins Topic stellen. Sowas wie Harvester, Reaver, Gorn, etc. Da fehlen mir nämlich noch einige. Danke!


    Edit: Endlich mal Signatur zeigen!

  • Die Harvester, Bot etc. Skins sind im Skin Expansion Pack, welches ihr in der Download Database findet. Wenn ich zu Hause bin kann ich mal eine Liste machen was genau da alles drin ist.


    /Edit: in dem Pack sind enthalten:


    - Singleplayer Skins (Avatar, Reaver, Warbot, 8472, Etherianer, Hirgoen, Harvester...)
    - Gornskins
    - NX-01 Skinpack (Enterprise Charaktere + NX-Uniformen)
    - Grayskins (alternative Combatuniformen)
    - DS9 Skinpack (Garak, Kira, Quark)

  • Also erstmal... Ich wünsche Euch ein angenehmes Bat'leth Training und einen schönen Sonntag :P


    Wir scheinen ja alle unterschiedliche Versionen (Bat'leth Training) /Skinpacks/Musicpacks zu haben. Es wäre vllt mal ne Möglichkeit, da sämtliche Maps und Packs zusammenzupacken (und vllt mit Marc's RPG-X Upload zu verbinden). Bin momentan dabei ein paar Soundtracks zusammenzustellen. Die alten Musicpacks müssten wir dann vorher ausmisten.



    /EDIT:
    mhhh... Sowohl bei 7z als auch WinRAR bringt der mir Meldungen von wegen "can not open output file"

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

    Einmal editiert, zuletzt von Jaesa Hawkins ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!