Spieltage

  • Hallo, wie gehts, wie stehts?


    Ich habe im f4g Forum folgendes Thema erstellt (sorry for german only Mari):



    "Nachdem bei den letzten Malen unserer ca. 2 wöchigen
    Zusammenkunft die Organisation etwas versagt hat, möchte ich die
    Termine schon im Vorhinein planen. Ich bzw. die üblichen Spieler würden
    uns sehr über eine größere Teilnehmerzahl an diesen Spieltagen freuen.
    Zur Erlärung: An diesen Spieltagen hoffen wir, dass sich zahlreiche
    Spieler einfinden und wir spielen nach frei wählbaren Teams (wie früher
    auf den public Servern).


    Ihr dürft gerne Vorschläge bzgl. Spieltyp, Beginnzeit, Spieltag (anderer Tag als Sonntag?), etc. machen.


    Wir können diese "jeden ersten und dritten Sonntag im Monat"-Regel auch
    in eine "alle 2 Wochen"-Regel umwandeln oder Ersatztermine finden.


    Außerdem wäre es hilfreich, wenn ihr hier in diesem Topic postet, ob ihr
    am jeweils aktuellen Tag teilnehmt, damit wir einen ungefähren
    Überblick bekommen, ob überhaupt jemand erscheint.

    Termine:
    Sonntag/Sunday, 03.05.2015, 21:00 CET, CTF Disi
    Sonntag/Sunday, 17.05.2015, 20:00 CET, CTF Disi

    Sonntag/Sunday, 24.05.2015, 20:00 CET, CTF Disi
    Freitag/Friday, 29.05.2015, 20:00 CET, CTF Disi
    Sonntag/Sunday, 07.06.2015, 20:00 CET, CTF Disi
    Sonntag/Sunday, 21.06.2015, 20:00 CET, CTF Disi
    Sonntag/Sunday, 05.07.2015, 20:00 CET, CTF Disi
    Sonntag/Sunday, 19.07.2015, 20:00 CET, CTF Disi


    Server:
    |RPO| HM Public /Private Server, 84.201.0.78:22000

    Wir würden euch bitten diese Termine auch den potentiellen Spielern und
    ehemaligen Clans zu nennen, vielleicht packt den ein oder anderen wieder
    die Lust an EF.
    "


    Wie sieht es bei euch diesbezüglich aus?

  • Nem! Du lebst :D.


    Erstmal danke für das Thema und die Info, ich hatte das in fun4gamers Forum auch eine Zeitlang mitverfolgt, war allerdings bis Februar sehr bei der Arbeit eingespannt und hatte neben Uni dann nicht mehr wirklich viel Zeit.


    Generell finde ich die Idee regelmäßige Spieltage einzuführen und vorab zu planen wie viele ungefähr dabei sind super, ich denke auch als Anfangszeit kommt eigentlich nur irgendwas gegen Abend in Frage. Nun ist allerdings das Problem, dass wir seit einigen Wochen wieder regelmäßige RP-Plots hier spielen und diese eben auch Sonntagabend liegen - insofern wären mir andere Tage / Termine (vielleicht mal ein Samstagabend? Oder mal Sonntag etwas früher versuchen, so gegen 17 Uhr?) da lieber.

  • Oder man lässt die Plots bei HM Termine sollange ausfallen so das man eine Roation bekommen könnte
    oder Früher ka

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Und dann habe ich noch das Problem das HM nicht mehr auf Windows 8.1 läuft, Ideen?


    Schon versucht mit der Kompatiblität auf Win7 oder XP zu gehen? Aber habe das gefühl das wird bei Win8 nicht gehen. Sollte es eig.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ich habe nur gefragt, da ich nicht weiss was du schon ausprobiert hast. :)

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • danke für die infos! ja, die überschneidungen sind blöd, aber wie gesagt: wir können die spieltage auch anders ausrichten, also vielleicht nicht zb jeden von so auf sa verschieben, aber vielleicht jeden zweiten?


    ps: ich werde die termine allerdings meistens nur drüben im f4g forum ändern, also diese liste wird nicht immer aktuell sein.

  • Letzten Sonntag konnten wir ein paar Runden spielen, war sehr nett. Ich habe auch mit Mike (UTG) gesprochen, ob wir nicht wieder mal ein funmatch veranstalten wollen, er war dafür. Wie sieht es mit euch aus? Wenn wir es gut und rechtzeitig vorher planen, dann würde sich doch bestimmt etwas organisieren lassen. Vielleicht Ende Mai?

  • Generell Interesse hätte ich auf jeden Fall und wenn die Zeit passt (und ich mein altes Holomatch nach der Neuinstallation von Windows wiederfinde :D) wäre ich sofort dabei.


    Ende Mai / Anfang Juni habe ich mein Krankenhauspraktikum und bin jeden zweiten Tag dann zwölf Stunden in der Notaufnahme, aber ansonsten sollte ich da Zeit haben / finden, wenn ich früh genug weiß welchen Tag ich mir arbeitstechnisch freihalten muss.


    Ich habe außerdem mal eine Foren-Rundmail an alle RPO-HM-Member geschickt, ich denke die wenigstens schauen hier noch regelmäßig rein.

  • wuha ich schreibs mir mal ein, mal schauen ob ich es schaffe :)


    der Sonntag/Sunday, 15.05.2015, 20:00 CET, CTF Disi ist kein sonntag!

    cu
    Chakky

    we are dreaming in digital
    we are living in realtime
    we are thinking in binary
    we are talking in IP
    welcome to our world

  • Vielen Dank! Das habe ich völlig übersehen, jetzt ist es ausgebessert.


    Also Belanna und ich, wir wären dann schon mal 2. Wer ist noch an einem funmatch interessiert (fernab von den obigen Spieltagen)?

  • 1) Habt ihr am Freitag, 29.05. Zeit für einen Extraspieltermin?


    2) Wann setzen wir das Funmatch mit UTG an?


    Gestern lief es ziemlich gut, zu Spitzenzeiten ging sogar ein 4on4 und das obwohl mehrere Spieler vorzeitig abgesagt haben.

  • Ich habe gerade mein HM getestet und es läuft alles. Das ist schonmal beruhigend (auch wenn ich 1:7 untergegangen bin :D).


    Nächsten Freitag sieht bei mir nach jetzigem Stand gut aus, genaueres kann ich aber erst ab Sonntag sagen (mein Chef fällt länger aus, ich bin jetzt Filialleiterin und darf da erstmal alles regeln und koordinieren).


    Funmatch....generell wäre ich für einen Freitag- oder Samstagabend, alternativ Sonntag vor 19 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!