Antrag auf Aufnahme in die Flotte

  • Hallo !
    Bei der Suche nach einer " lockeren " Flotte bei STO bin ich im Forum von Darthpetersen eingeladen worden doch mal bei Euch vorbei zu schauen.Sichwort doovid
    Und ich muss sagen was ich so sehe , spricht mich sehr an. Deshalb würde ich mich sehr freuen , als Flotten Neuling , bei Euch eisteigen zu können.
    Spiele STO schon ca. 2 Jahre . Soweit ich bedingt durch Arbeit und Freizeit dazu Zeit habe. Würde mich freuen von Euch zu hören :)
    Mein Candle ist Frank@dodge07 !
    Vielen Dank und viele Grüsse aus Hannover

  • Hey hey. Hallo und herzlich Willkommen bei RPO und in der Risa Defense Force Flotte.


    Deine Bewerbung ist natürlich angenommen und wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen :).


    Du hast ab sofort volle Zugriffsrechte auf's Forum und kannst dich frei umsehen und posten.


    In-Game eingeladen bist du auch, musst du bei Gelegenheit nur noch annehmen ;).


    B'Elanna.


    P.S. Aus Hannover...meiner Heimatstadt. Das waren noch Zeiten :D.

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme !!! Ging ja echt schnell......hab Eure Einladung gestern auch gleich noch bestätigt :)
    Da kann man mal sehen wie klein die Welt doch ist. B`Elanna kommt auch aus Hannover , schön :) Darf ich fragen aus welcher Ecke Du kommst ???
    Na jedenfalls freue ich mich über die Aufnahme und hoffe auf eine schöne Zeit mit und bei Euch.
    Vg Frank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!