• Erinnert ihr euch noch an Outcast? Dem Spiel aus dem Jahr 1999?


    Ich habe das Spiel geliebt für seine schöne Welt, der super Story und dem stimmigen Soundtrack.


    Die Kickstarter-Kampagne für ein HD-Remake ist leider gescheitert. Aber die Entwickler haben nun Version 1.1 des alten Spiels herausgebracht, um sich so ein Remake zu finanzieren. Das Spiel findet ihr unter anderem bei GOG (auch bei Steam aber mit weniger Goodies): http://www.gog.com/game/outcast für unter 5 EUR.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An Outcast erinnere ich mich noch gut.
    Das war cool \m/


    Der Protagonist hat geredet wie John McLane :D
    Die deutsche Stimme von Bruce Willis. Und ein ähnlicher Humor wie in Stirb Langsam.
    Und die Welt Adelpha war cool.
    In der großen Stadt hab ich immer gerne die Forts ausgeraubt 8)


    Aber erst eben im Trailer ist mir aufgefallen das der Typ mit der Flöte eine Star Wars Melodie gespielt hat.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!