Operation: Weihnachtsmann

  • Meine erste (deutsche) Foundry-Mission ist fertig und online.



    Operation: Weihnachtsmann




    Eure Aufgabe: Die Kolonie auf Argelius 3 hat eine Person als vermisst gemeldet, welche die Kolonisten tatkräftig unterstützt hat. Bei der Person handelt es sich angeblich um den Weihnachtsmann. Leiden die Kolonisten unter einer Psychose oder was steckt dahinter? Seit dem Verschwinden des Weihnachtsmannes geht es der Kolonie schlechter. Also schickt die Sternenflotte euch nach Argelius 3, um einmal nach dem Rechten zu sehen.


    Eine Story-Mission mit ausgefeilten Dialogen, Bezüge zu Star Trek - Episoden und Kampfeinlagen.


    Ich konnte die Mission in etwa 30 Minuten abschließen. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über positive Bewertungen freuen.


    (Derzeit benötigt die Mission noch Reviews, um für alle öffentlich zu sein. Über positive Reviews würde ich mich freuen!!!)

  • Zunächst einmal: Hut ab, eine sehr schön gestaltete Mission mit toller Story, super Dialogen, sehr passend eingebauten Kampfteilen und sehr viel Liebe zum Detail (alleine die kleinen Kinder in der Kolonie :love: ).


    Ansonsten wäre es super wenn im ersten Auftrag noch der Sektorblock stehen würde, wo das System ist - somit kann man sich die lange Suche sparen.


    Und falls du noch Lust / Zeit hast jeden einzelnen, kleinen (Tipp-)Fehler zu verbessern:



    Genauso wäre es vielleicht nicht schlecht statt der Rangangabe ([rank] oder so müsste das sein) einfach "Captain" zu schreiben, weil "Konteradmiral, Untere Hältte" klingt auf Dauer einfach total bescheuert :D - ist Cryptic's Fehler, lässt sich aber ja relativ gut umgehen.


    Jetzt habe ich wieder viel zu viel unwichtige Kleinigkeiten als negativ aufgeschrieben und wollte eigentlich nur sagen: sehr gelungene Mission, weiter so und ich freue mich auf die nächsten :thumbup: .

  • Danke für deinen ausführlichen Bericht. :)


    Schön, dass dir die Mission gefallen hat.


    Sons lasse ich Texte auch gerne von meiner Freundin lesen, aber hier war ich dann dovh ungeduldig und habe die Missin rausgehauen.



    Ich gehe die Rechtschreibfehler noch mal durch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!