Cross Cult räumt das Lager (Star Trek Romane)

  • Da dem Verlag Cross Cult der Lagerplatz ausgeht, trennt sich Cross Cult von (älteren) Roman-Reihen, bzw. älteren Episoden aus gewissen Reihen. Wer also seine Reihen noch vervollständigen möchte, der sollte bald zugreifen.


    Betroffen sind unter anderem Star Trek: Vanguard (komplett), Star Trek: New Frontier (1-8 ).


    Eine Liste findet ihr hier: http://www.cross-cult.de/news-…ir-uns-verabschieden.html



    Einige wird es wohl auch weiterhin als E-Books geben (die verbrauchen ja keinen Lagerplatz).

  • Also ich habe die Reihe "Star Trek: Vanguard" sehr genossen. Spielt zur Zeit von TOS und eben abseits von bekannten Serien und Personen (die Enterprise kommt nur am Rande mal vor).
    An "New Frontier" bin ich noch dran, finde ich auch nicht schlecht, weil es in einem kaum erkundeten Sektor mit Charakteren spielt, die am Rande der bekannten Serien mal vorkamen (z.B. Commander Shelby).
    "Die Gesetze der Föderation" habe ich nur mal als E-Book angelesen. Finde ich aber alleine schon deshalb interessant, weil es eben nicht auf einem Sternenflottenschiff spielt, sondern sich um die Politik und den Föderationsr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!