Delta Rising

  • Das neu angekündigte Season Update für ST: O angekündigt. Es soll im Delta Quadranten spielen. Dadurch gibt es natürlich "neue" Rassen wie die Kazon oder die Talaxianer. Außerdem wird das Max. Level auf 60 erhöht und es sollen bis zu 10 neue Schiffe (Tier 6) rauskommen. Die alten Schiffe sollen jedoch Konkurrenzfähig bleiben.


    Das beste ist die Räumlichkeiten sind nicht so übergroß... zumindest die Brücke der Intrepid Klasse auf einem Screenshot:



    Quelle Gamestar

  • Wird auch zeit das es neue Lvl zum auflvln gibt!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Klingt alles sehr vielversprechend, auch die ersten Screenshots der neuen Rassen sehen für den Anfang gut aus. Da Voyager meine absolute Liebling- Star Trek Serie freue ich mich alleine schon vom Setting her darauf - wo's dazu noch neue Ausrüstung und Levelanstiege gibt..perfekt.

  • Ich hoffe nur das auch die anderen Brücken der Größe noch angepasst werden :)


    Jedenfals bin ich ganz gespannt darauf, und endlich wieder lvln ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!