Das Ende von RPG-X

  • ach die sache kannste abhacken RPG ist tot...


    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Könnte man dann dafür einen eigenden Thead am besten erstellen?


    Da könnte man sich dann am besten, absprechen was man spielen will in zukunft


    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Harry, ich habe nicht gesagt das du es machen musst, ich habe nur gefragt ob es nicht besser ist.
    Mir ist es Reallative egal, wer den Thead erstellt oder wer net.


    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ich verstehe euer Problem gerade nicht.


    Wir sind doch schon sehr sehr weit in der Diskussion wer welches Spiel noch hat. Da müssen wir doch nicht noch einen neuen Thread aufmachen wo wir alle nochmal das gleiche schreiben. Fakt ist alle haben BF3 denn können wir uns doch auch hier und jetzt einigen wann wir uns mal treffen wollen um BF3 zu spielen. Meine güte.

  • Bei BF3 wäre ich auch dabei, man müsste sich noch adden und nen termin ausmachen.
    Wie wäre es mit morgen? Zeit hab ich den ganzen tag also sagt ne Uhrzeit.


    Bei Origin findet ihr mich unter Baltazaraziel.


    Nebenbei was haltet ihr eigentlich von Star Citizen? Da könnten wir ja auch eine Faction/Clan/Gilde gründen.

    "Das Universum wird angetrieben durch die komplexe Interaktion dreier Kräfte: Materie, Energie - und durch gesunden Eigennutz."- G'Kar Babylon 5

  • Hallo zusammen,


    als mit BF3 kann ich auch dienen :) Spacedance1.
    Wir werden uns auf dem Schlachtfeld sehen.


    LG
    Rick

    Je komplizierter der Mechanismus, um so leichter ist es, ein bisschen Verwirrung zu stiften.

  • Das klingt doch nach nem Plan :D


    Ich hätte noch 2 Kumpels die mitspielen würden, wenn ihr nix dagegen habt.

    "Das Universum wird angetrieben durch die komplexe Interaktion dreier Kräfte: Materie, Energie - und durch gesunden Eigennutz."- G'Kar Babylon 5

  • Du weißt aber das Star Citizen noch weit von nem ordentlichen Spielbaren Status entfernt ist?

    Ja sicherlich wird das PU noch ne weile brauchen. Dennoch können wir ja schonmal eine Firma/Gilde/Clan gründen, zumal bald die erweiterten tools für diesen bereich kommen. Aber dogfight geht ja immerhin schon, ich muss es mir nur noch kaufen :D


    Die Struktur und Lore festlegen und welche Schiffe wir haben, vielleicht schon nach weiteren Mitgliedern suchen ect.

    "Das Universum wird angetrieben durch die komplexe Interaktion dreier Kräfte: Materie, Energie - und durch gesunden Eigennutz."- G'Kar Babylon 5

  • wasn dein Problem Marc? er hat doch nur mal was vorgeschlagen, und nebenbei seit wann fragt du dich was "Spielbar" ist und was nicht? Ich sage nur RPG-X....


    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Tom, Star Citizen ist noch ein Work in Progress. Das ist noch Pre-Pre-Pre-Pre-...-Pre-Pre-Alpha.
    In dem Spiel kann man grade mal ein bisschen mit anderen rumballern, sonst nix.


    Ich habe also kein "Problem".

  • Genau.


    Es gibt halt nun mal einen Unterschied zwischen "Verbugter Content vorhanden" und " 0,1% Content vorhanden". Ersteres ist mit guten Nerven spielbar. Letzteres ist unspielbar egal was man hat.


    Passiert wenn man nicht mal eben Google anschmeißen will um raus zu bekommen wie es um etwas steht. ^^

  • Es gibt spiele die schlimmer sind als RPG-X und seine Bugs :D:D


    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!