Wechsel auf die Asteria-Map

  • Hey.


    Ich wollte nur mal von Euch wissen, was Ihr davon halten würdet, wenn wir so langsam aber sicher auf die Asteria-Map wechseln würden.


    Tom, Trip, Mowraq und ich haben uns die Map letzte Woche Sonntag auf dem Server einmal angeschaut. Jetzt wäre es toll, die Map mal während eines Plots auszuprobieren.



    Was die Quartierfrage angeht, habe ich feststellen müssen, dass es - wie erwartet - nicht genügend Quartiere für jeden gibt.
    Es stehen ein CO-Quartier, ein XO-Quartier, zwei kleine Einzelquartiere und ein Gruppenquartier zur Verfügung. Nach meiner Rechnung sind das sieben...Aber der Taschenrechner sagt fünf...Hm.
    Wenn ihr wollt könnten wir eine Quartieraufteilung machen. Oder wir lassen die Quartiere ungenutzt. Was meint Ihr?

  • ja wir sollten mal langsam weiter machen in denn plot..


    zu denn Quatieren... Keine ahnung. Uns allen war doch klar das nicht alle eins bekommen. Wie wir das machen. ich denke so wie sonst auch immer? oder man weisst nur Führungsoffiziern eins zu und denn rest was noch überbleibt ka.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!