Missionslogbuch U.S.S. Rutherford SD 69329.84 (30.04.2392 / 01.06.2014)

  • Anwesende: Lt.Cmdr. Taylor Munro/Ens. Sophie Méndez, Lt. Shaun Kenntwell, Lt. Aiko Long, Lt. Meredith Lúcy, Ens. Julien O'Neill, Ens. Meetra Surik, L.A.I.S,
    Maps: rpg_solaris
    Zeit: ~19:30 - ~21:00


    Beförderungen:
    Lieutenant Commander Taylor Munro zum Ersten Offizier
    Lieutenant Shaun Kentwell zum Sicherheitschef und zweiten Offizier (kommisarisch)
    Ensign Meetra Surik zum stellv. Sicherheitschef




    "Computerlogbuch der Rutherford, Erster Offizier Lieutenant Commander Munro.
    Sternzeit: 69329.84.


    Nach meiner Beförderung zum Lieutenant Commander und der Zeit auf der USS San Diego als Sicherheitschefin werde ich nun mit größeren Aufgaben betraut. Ich übernehme als neuer erster Offizier vorübergehend das Kommando auf der USS Rutherford. Admiral Nechayev hatte mir mitgeteilt, dass der kommandierende Offizier momentan einige Wochen krankheitsbedingt ausfällt und der eigentlich erste Offizier unabkömmlich sei.
    Also schickte man mich an Bord. Das ist meine erste Aufgabe dieser Größenordnung. Ich habe noch niemals zuvor über längere Zeit das Kommando über ein Raumschiff gehabt, geschweige denn meinen Posten als Sicherheitsoffizier gegen einen im Kommandobereich eingetauscht.
    Ich bin nervös. Unsicher, ob die Crew eine Frau als ersten Offizier akzeptieren wird. Ich werde versuchen, mich nicht allzu...dämlich anzustellen. Ich freue mich auf jeden Fall, den Captain kennenzulernen. Mal sehen, wie er so ist.


    Kurz nach meinem Eintreffen wurde ich von Lieutenant Shaun Kentwell in Empfang genommen. Er begrüßte mich freundlich und führte mich auf die Brücke. Dort angekommen ließ ich die Führungsoffiziere im Konferenzraum versammeln und stellte mich vor. Meine erste...Amtshandlung - wenn man so will - war die Ernennung Lieutenant Kentwell's zum Sicherheitschef und zweiten Offizier. Danach unterrichtete man mich über den Status des Schiffes und den der Abteilungen.
    Mir war es allerdings nicht möglich, die gesamten Führungsoffiziere kennenzulernen. Der leitende Wissenschaftsoffizier Lieutenant Commander Dakoter ist derzeit mit wichtigen Studien beschäftigt.


    Nach der kleinen Vorstellungsrunde besuchte ich die Chefärztin der Rutherford, Doktor Meredith Lúcy in der Krankenstation. Sie berichtete mir von einem unbekannten Energiewesen, dass das Schiff während des Fluges durch ein Wurmloch "aufgesammelt" hatte. Ich muss zugeben, ich verstehe nicht viel von Wissenschaft. Die Untersuchungen werden auf jeden Fall fortgesetzt. Ich werde mich mit Commander Dakoter darüber unterhalten, sobald er wieder zu Verfügung steht.


    Die nächste Station meines kleinen Rundgangs war die Waffenkammer, wo ich Kentwell und Fähnrich Meetra Surik, den neuen stellv. Sicherheitschef traf. Beide waren gerade mit der Planung von Übungen zur Steigerung der Trefferquote der Besatzung beschäftigt war. Ms. Surik schlug vor, Übungen auf dem Holodeck abzuhalten - jedoch ist das Holodeck derzeit belegt, da das eben erwähnte Energiewesen dort gehalten wird. Dann wird der Frachtraum wohl vorerst reichen müssen.


    Während Kentwells Präsentation wurde ich auf die Brücke gerufen.
    Lieutenant Long informierte mich über einen Anstieg des Treibstoffverbrauchs um 10% in den Antimaterietanks. Scans zufolge befinden sich an unserer Hülle magnetische Interferenzen, die nicht natürlichen Ursprungs zu sein scheinen.
    Wir vermuten, dass sich ein getarntes Schiff an die Außenhülle der Rutherford geheftet hat, und uns unserer Antimaterie beraubt.
    Wir versuchen mit einem Eindämmungsfeld der Ebene 10 dem entgegenzuwirken, jedoch bislang ohne Erfolg..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!