Zitat des Monats: Mai 2014

  • Was ist für euch das "Zitat des Monats" Mai 2014? 8

    1. "Hallo, Harrison" (Trip per PN zu Marc, um die ID zu kriegen) - "MIT EINEM R!!!" (Marc) - "Okay, Identitätsüberprüfung abgeschlossen" (Trip) (3) 38%
    2. "Kannst du mir eigentlich mal erklären wie Harrie und du Brüder sein könnten?" (B'Elanna) - "Na ja, mein Vater hat meine Mutter zweimal..." (Mowraq während des fünften Biers) - "Die Details wollte ich nicht hören!" (B'Elanna) (2) 25%
    3. "Was klaut ihr dem armen Kerl auch ständig die CD?" (Trip) (2) 25%
    4. "Ich hab' meine autoexec verloren. Einfach weg! (Jayzon) (1) 13%
    5. "Nein, some wrongs settings detected! Nein!" (Jayzon beim Connecten auf den HM Server) (0) 0%
    6. "Sehr traurige Geschichte[als von einem sterbenskranken Mädchen erzählt wird]...Wichser, fick dich!" (Mowraq beim SWTOR spielen) (0) 0%
    7. "Wir piepen gerade auf der Brücke schön im Takt" (Jack Bauer) (0) 0%
    8. "Bei den ganzen blauen Spannern hier sieht man ja nicht mehr durch! ZEFIX!" (Trip) (0) 0%
    9. "*kommt wieder zu sich*" (Jack) - "*zückt schonmal das Hypo*" (Marc) (0) 0%
    10. "Niemand will Sie 'volldröhnen'" (B'Elanna) - "Doch, will" (Adams) (0) 0%
    11. "Möge der Saft mit Ihnen sein" (Trip) - "Hoffentlich der gute Saft" (Jayzon) (0) 0%
    12. "Ich habe den Erstkontakt mit einer feindlichen Lebensform hergestellt!" (Bauer) - "Du warst mit der im Bett!" (Trip) (0) 0%
    13. "Da kommt irgendso ein Typ zu mir und will XO werden und da sage ich 'Du wirst hier gebannt'" (Jack Bauer über sein Schiff in Second Life) (0) 0%
    14. "Ich bin mal weg, auf einem anderen TS" (Jayzon) - "Nein, Verräter. Bannt ihn, notschlachten!" (Jack Bauer) (0) 0%
    15. "Wobei was ich noch sagen wollte: jetzt hab ich's vergessen" (Jack Bauer) (0) 0%
    16. "*zu Mowraq* Reparier erstmal dein RPG-X, du wirst bald CoS" (B'Elanna) - "Was, ich werd' CoS? Yeah!" (Jack Bauer) - "Viel wichtiger ist erstmal wer XO wird" (Marc) - "Ich! Auch ich" (Jack Bauer) (0) 0%
    17. "Tut mir Leid, aber heute gibt's wieder 'ne Sonntagsdiskussion!" (Ryan nachdem Suvak wieder nicht zum Plot kam) (0) 0%
    18. "B'Elanna, ihr datet doch schon die ganze Zeit. Gib's zu" (Harry Kim) - "Nö. Habe da andere Prioritäten momentan" (B'Elanna) - "Aha. Nen anderen am Start?" (Harry Kim) - "SWTOR!" (Trip) (0) 0%
    19. "Melde mich zur Kontrolle" - "(und afk)" (Trip) (0) 0%
    20. "Wollen wir dann Schluss machen?" (Ryan) - "Ja, bin auch dafür, war so lange heute für mich" (Dakoter nachdem er zwei Minuten vorher connected ist) (0) 0%

    Der Monat ist zwar noch nicht wirklich vorbei, aber da diesen Monat kein Plot mehr ist und die meisten die nächsten Tage wohl anderweitig beschäftigt sein werden...hier schonmal die Umfrage :P.


    Viel Spaß ;D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!