[Asteria] Posten des ersten Offiziers (XO)

  • Also wenn es keiner machen will, werde ich mir einen noch einen zweiten Char dazuholen, und dass dann machen. [und falls keiner was dagegen hat]

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Also wenn es keiner machen will, werde ich mir einen noch einen zweiten Char dazuholen, und dass dann machen. [und falls keiner was dagegen hat]

    Findest du nicht das CE und OPS Posten nicht schon genug sind? ;)
    Jetzt auch noch XO?


    Vor allem bist du doch eh selten an der OPS Station. Was ich schade finde. Die Brücke ist immer so leer und das wirkt irgendwie komisch.

  • Vor allem bist du doch eh selten an der OPS Station. Was ich schade finde. Die Brücke ist immer so leer und das wirkt irgendwie komisch.


    Du weisst schon das ich mich mit lates an der OPS abwechsel?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Dann weisste es jetzt, uhrsprungliech wechseln Lates und ich uns ab aber momentan lasse ich ihn mehr an die OPS (wie man die letzenplots gesehen hat) weil sonst langweilt er sich nur.


    Zum problem. XO, hast du einen vorschlag? und wenn ja will die Person überhaupt XO machen? ist die Person auch Immer da?


    Wir sollten ja schlecht einen zum XO machen der mal da ist und dann wieder wochenlang fehlt, das ist ja auch dann wieder mal, mist :D


    Man kann ja vorher paar vorschläge sammeln, wer machen kann oder sowas, nur sollten wir bis Sonntag zu einem Ergbeniss kommen.


    und nebenbei sollten wir noch klären ob wir noch eine runde Vorplot spielen oder ab wann wir auf die Station gehen dann wirds mal zeit die Map zu testen und vorallem die server dafür vorzubereiten

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Naja eine Runde Vorplot wirds wohl sicher noch werden. Wäre sonst etwas voreilig.

  • Ja ich weiss, nur viele haben ja auch gesagt sie fodern das man ja mal langsam auf die station kommt. und da ist man auch nicht weiter gekommen.


    Ich persönlich finde denn Vorplot garnicht sooo schlecht weil man noch etwas eig. hat zu erkunden da in der nähe :D und wenn wir alles hatten würden wir ja auch so denke ich nicht lange oder immer auf der station sein :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • XO als Zweitchar? Klares nein. Wir hatten immer gesagt, dass niemand zwei Führungsoffiziere gleichzeitig spielen sollte und wenn einer davon dann auch noch der XO ist dann gilt das natürlich erst Recht.


    Wenn Harry Kim das also machen möchte und es keinen "Gegenkandidaten" gibt können wir das denke ich so als geklärt ansehen?

  • Habe ich grade einen meiner Techniker dann auch verloren? :D


    Aber freut mich grade das mein plan zum klären dieses Themas geklappt hat :D :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!