PCL Aiko Long CE/OPS

  • Privates Logbuch Aiko Long, Sternzeit [wartet auf Hauptlog]


    Heute war mal wieder jede menge zu tun, und wir haben auch denn Grund herausgefunden warum die Konsole Exportiert ist. Doktor Lucy hat eine Fremde Bio-Signatur gefunden, und es stellte sich Später heraus das es sich um ein "Wesen aus Energie " handelt was sich wohl im Wurmloch festsetzte. Dabei fällt mir ein das ich mich in Verbindung mit denn Anderen schiffen setzen sollte. Viellicht haben die ja auch einen Fremden Passagier an Bord?


    Dabei hatte die Wissenschaft noch eine Anfrage gestellt ich hatte Mr. O'Neill hin geschickt, Später stellte sich herraus das die Wissenschaft eine Langzeitforschungssonde auf dem Klasse M Planet stellen wollte.


    Mr.O'Neill wird die Sonde Bauen die in ein paar Stunden bereit ist ich hoffe das wir bis dahin hatte wir allerdings immer noch Modus grau im Betrieb.


    Modus grau war im Betrieb um das Wesen in die Shuttel Rampe zu locken. was auch geklappt hat.


    Dabei hatte sich wieder die Brücke gemeldet, ein Starker rauch geruch auf der Brücke. Ich habe Mr O'Neill hin geschickt der nach gesehen hatte ein kontroll chip hatte Probleme mit Modus Grau er hatte diesen auch ausgetauscht.


    Kurz vor dem Feierabend konnte man Modus Grau deaktiveren.


    Nach dem Feierabend war ich noch was essen mit Mr.O'Neill, und danach hatte ich noch einen kleinen Besuch gemacht. Was ich hier nicht weiter aussprechen möchte.


    Danach ging ich auch selber ins Bett. und wollte etwas schlafen.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Privates Logbuch Aiko Long, Sternzeit:


    Der Tag begann sehr gut und endet nun Tief im dreck der Replikatorn.


    Ich war heute denn Ganzen tag auf der Brücke die als ich ankam komplett Leer war. Keiner war da also setzte ich mich an OPS1 und Rief einen Sicheheitsoffizier zur Taktik, Einer von ihnen kam schnell und nahm denn Platz ein.


    Mein Team war noch an der Bug Bekämpfung so musste der Captain Persönlich das steuer übernehmen und das so denke ich gefiel ihm nicht. Da der XO seit in paar Tagen nicht zur Arbeit zu kommen scheint muss er es Alleine machen. Ich hatte mehr von dem XO erwartet. Naja das ist nicht meine Baustelle. Leider war mein Stellv auch nicht da!


    Ich arbetet also fast denn Ganzen Tag auf der Brücke, wir haben uns die Station angesehen, und anach einen Treffen der Führungsoffiziere gemacht wo wir endlich infomomiert wurden warum wir da sind. Ja. Sehr spannend und auch sehr gefahlich. und danach kam was was ich Lieber von meiner Abteilung gehört statt druch denn schiffs Artz!


    Das Replikatorsystem hat einen Fehler wegen einer Organischen Masse im Hauptverteiler und das auf einem Injetor!


    Nach dem das beendet wurde ging ich sofort zum Marschienraum wo ich Mr'O'Neill fragte wieso ch davon nichts wusste. Ich habe ihm gleich klar gemacht das ich in Zukunft über jeden Defekt infomiert werden möchte.


    Dabei kam dann noch der Doc lached rein und erklärt uns allen das jemand einen Gottverdammten Kaktus weggeworfen habe und der Replikator das nicht verarbeiten. Wie kann man das als Mulltonne missbrauchen?!


    Ich weiss nicht was mich mehr Wütender macht dass einer So dumm ist oder das wir dank dieses Idioten jetz ca 1 oder 2 Tage das System sauber machen durfen Ich hoffe das der sich finden lässt!


    Dann kann er mithelfen und seine sauerrei weg machen können


    Ich werde die nacht drucharbeiten.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!