RPG-X läuft nach Neuinstallation nicht mehr richtig

  • Hi Leute. Ich würd ja gern beim neuen plot mitmachen, aber mein RPG-X sieht das anders. Ich hab kürzlich meinen PC plattgemacht, meinen eforce-ordner dabei auf D untergebracht, treiber aktualisiert, dann alles wieder eingefügt, aber jetzt krieg ich wenn ich versuche, es anzuwerfen, zuerst eine Fehlermeldung, zu sehen im ersten Bild im Anhang, dann ein Hauptmenü wie bei dem zweiten Bild im Anhang, man beachte den Kommunikator. Außerdem laggen sowohl Sound als auch Maus wenn ich sie bewege. Noch schlimmer ists, wenn ich mich auf dem Server einlogge. Die lags nehmen an Intensität zu, der Transportersound braucht beispielsweise zum durchlaufen bestimmt 15 Sekunden. Wenn ich mich zu bewegen versuche, tut sich nichts, dann lande ich direkt an der Wand, in deren Richtung ich wollte. Spielbarkeit: zero


    Was kann ich tun?

  • lade sie dir neu runder und Überschreibe sie mal dann mal gucken was passiert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!