• Ich hab etwas überlegt, was für einen Char ich dann doch ins RP einbringen soll, bis mir aufgefallen ist: Durch die Map ist ein Char bereits angelegt: die Künstliche Intelligenz L.A.I.S.
    Da wir hier tatsächlich eine KI haben macht es zur Abwechselung wirklich mal Sinn, auch einen eigenen Spieler hierfür zu haben, der diesen Char auch - im Ramen der Fesselungen - entwickelt (mehr dazu dann im Benutzerhandbuch aka Personalakte)
    Skin werd ich erstmal keinen brauchen (im lauf der Story würd ich schon kerne einen Körper einnehmen).

  • Nimm es mir nicht böse aber ich bin etwas Sekptisch wie das laufen soll... Soll das so laufen wie in der Serie "Andromeda" ? oder wie stellt du dir das vor? und vorallem wie stellst du dir so ein Plot vor ohne Station Astia wenn du noch kein Köper hast? :O


    Und vorallem in welchem Aufgaben bereich willst du gehen? Du kannst ja schlecht alles Kontrollieren.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Wenn keine Station da ist guck ich halt nur zu, alternativ mach ich nen zweitchar
    Aufgabentechnisch mag das ganze... überschaubar wirken, aber ich hab schon ein paar Ideen, wie ich mich einbringen kann, zumal es mir nicht umbedingt um aufgaben im Plot sondern mehr um neue Spielmöglichkeiten für den char geht.

  • Naja aber wenn du als eine KI spielst weiss ich nicht ob es irdwann zu viel wird denn du musst bedenken das du auf alle Crewmitglieder eingehen musst und sowas Ich kann mir da schon denken das es etwas Stressiger vorgehen kann als bei anderen.


    naja und wenn du wirklich KI und so ein (Köper) android spielen willst Meine abteilung sorgt für das Wohl der KI und so :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!