[Download] RPG-X - OS X

  • Ich würde gerne auch eine angepasste MAC-Version bereitstellen. Habe es soweit flüssig bekommen. Falls jemand an seinem MAC spielen will.



    RPG-X [OS X 10.8+]

    6.92 GB

    Vorraussetzung:

    Intel Prozessor

    2 GB RAM

    Mac ab 2009 end year



    2 Mal editiert, zuletzt von Anthony White () aus folgendem Grund: Heruntersetzung auf Mac ab 2009 - Speicherangabe

  • Kannst du auch eine für Linux Ubuntu bereitstellen?
    Das ist das einzige was momentan bei mir läuft wegen meiner kaputten Grafikkarte.
    Musste meinen alten PC wieder in Betrieb nehmen.

  • Gsio und ich haben mehrere Monate erfolglos versucht, das in den griff zu bekommen. Wenn du mir ne mail/pm schickts mit dem, was du gemacht hats würd ich das in den source implementieren.


    Linux 64 läuft soweit und ist eigentlich auch vorcompiled: http://www.mediafire.com/downl…-X_2.3_Beta_2_linux64.zip
    Linux 32 gibts einige probleme mit dem Compilevorgang (die Game Binaries werden korrekt compiled, aber die Grafiklibrarry compiled für 64 statt 32 bit...)

  • Die Einschränkung. Naja Ich könnte sie auf 2010 runtersetzen. Naja davor gab es kaum Macs mit 2 Gigabyte Arbeitsreicher und erst so ab 2011 sind die Grafikarten wirklich geeignet. Probieren geht über studieren :3 - Intel Prozessor ist aber zwingend.


    Harry Young:
    Ich habe nur einen Wrapper etwas umgeschrieben. Weil nämlich ständig das Bild dunkel war, egal bei welcher Helligkeitseinstellung. Und bei größeren Maps gab es Ladeschwierigkeiten. Ist keine perfekte Lösung aber sie läuft stabil (zumindest bei meinem neuen Mac) und ist updatefähig.
    Das complimieren bezog sich auf diesen Wrapper, weil doch umfangreichere Änderungen nötig waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony White ()

  • Fu da fällt mir gerade ein, wie zum Deibel installiere ich denn jetzt EF auf einem UbuntuAMD64 o.O?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!