Bewerbung San'tro Erjoki

  • San'tro Erjoki


    " Was soll ich zu meiner Person sagen?
    Nun, ich bin San'tro Erjoki. Schon ein Weilchen fliege ich in Raumschiffen umher.
    Aufgewachsen bin ich auf dem Son'a Planeten Tarlac, in Ket'una.
    Als ich von dort weg bin, weil man mich dort als Halb - Mensch nicht mehr haben wollte bin ich etwas rumgereist.
    Was ich in diesem Zeitraum tat dürfte für sie uninteressant sein.
    Irgendwann dann fand ich mich also in der Akademie wieder.
    Ich bin Mediziner. Sollte ich vielleicht noch erwähnen.
    Meine erste Tiefenraummission war auf der U.S.S Arizona, das war vor doch inzwischen mehr Jahren, als ich mir oft eingestehen will. Aber es waren echt schöne Zeiten. Zuletzt war ich auf der U.S.S. Starseeker unterwegs.
    Es ist schon etwas länger her, da ich die letzten Jahre wieder auf Planeten verbracht habe, aber irgendwie konnte ich nie allzulange an einem Ort bleiben. Ich kannte das Phänomen schon vor der Sternenflottenzeit, ich dachte, ich hätte es bezwungen, aber es scheint ein Teil von mir zu sein. Nun, so steh ich wieder hier, und möchte wieder ins All. Daher die Bewerbung. Wozu ich fähig bin? Nun. Ich war Leitender Medizinischer Offizier auf der Starseeker und eigentlich auch auf der Arizona, Auf der Starseeker war ich auch zweiter Offizier. Natürlich sagt das meiner Meinung nach wenig aus, aber auf solche Titel steht man hier, also sag ich es mal. Ich kann ihnen noch einige Informationen nachreichen, wenn sie wollen. Sie können mich gerne auf Außenmissionen mitnehmen, ich kann schießen, und Feldarzt sein. Bin ich sehr gerne sogar. Meiner Akte können Sie ja auch entnehmen, dass ich zu Beginn meiner Laufbahn Gefechte auch mit Besatzungsmitgliedern gehabt habe, aber keiner Sorge, das ist vorbei.
    Ich währe gerne wieder Mediziner. Fall nicht, auf der Akademie hatte ich als Zweitschiene Sicherheit. Feldarzt, sagte ich ja *lacht leicht*. Ich war zwar EMO, aber ich währe gerne wieder unter der Führung von jemanden. Ist ein ganz anderes Gefühl. Man kann viel lernen. Andere Dinge. Hmm. Man lernt auch als Verantwortlicher Viel. Andere Dinge. Aber es ist doch oft genug sehr sehr anstrengend. Aber man tut sehr viel gutes. Ach, entscheiden Sie einfach. Hier sehen sie die Akte. Meine Fähigkeiten sehen sie ohnehin nur zwischen den Skalpelen und zwischen den Sternen.
    Nun. genug dazu. Was ist, nehmen Sie mich?"



    Nun zu mir, Spieler Sandro Melissano


    Ich bin in die Rpgx- Schule eingestiegen, als es STYA noch gab, hab bei Michael Fahrragud die Aka abgeschlossen.
    Das war vor einigen (vielen XD) Jahren, ich weiß nicht mehr genau wann.
    Jetzt hab ich ca. 1 Jahr nicht mehr RP gespielt , also juckts etwas unter den Nägeln, hehe.


    Ich hab nach STYA, als das Auseinanderbrach einen eigenen Clan (mit)aufgemacht, mit etwas anderen Konzepten,
    der hieß " the Envoys of Federation"
    die Webseite gibt es sogar noch: http://www.envoys.de.gg
    Mich um die Webseite und die Server gekümmert.


    Ich hatte auch schon zu STYA Zeiten begonnen die Akademie mit Michael Fahragud zu leiten,
    und hab später dann ein ganz eigenständiges Akademieprogramm mit den "envoys" aufgezogen.
    Ich würde Aka auch gerne wieder tun, wenn ihr Lehrer braucht.
    Hab einige coole Leute ausgebildet.


    Hey, also ich freue mich wieder coole Sessions zu starten.
    Sonntag Abend ist zwar nicht perfekt für mich, aber es wird schon gehen.
    Los gehts ;)

  • *Michael lehnt sich in seinem Stuhl zurück und atmet tief ein*. "Interessant, ein Arzt der aber auch im Sicherheitsbereich dienen kann. So wie ich das rausgehört habe möchten Sie aber doch ganz gerne wieder in den medizinischen Bereich. Ich muss ehrlich sagen ihre Akte ließt sich gut und eine Position in unserem medizinischen Bereich ist noch frei."


    *Michael steht auf und dreht sich mit dem Gesicht zu seiner Raumschiffsammlung in seinem Büro* "Packen sie ihre Koffer Fähnrich, in 7 Tagen geht es los. Willkommen in der Crew!"


    Danke für die Bewerbung und willkommen bei RPO. Ich muss ehrlich sagen das ich lange nicht mehr sowas einfallsreiches gelesen habe. In Sachen Akademie muss ich dir sagen das wir das bei RPO etwas anders handhaben. Wir schmeißen die Leute direkt ins kalte Wasser und lassen sie einfach drauflos spielen, ich denke das ist einfach so weil sich der Aufwand für so wenige Mitglieder die neu dazukommen nicht lohnt.


    Lg,


    Ryan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!