Bewerbung Michael Ramsey

  • Hiermit bewerbe ich mich mit dem Charakter Michael Ramsey (vorerst) auf den Posten des COs.


    Normalerweise war ich nie/selten dafür offen den CO zu spielen, da er irgendwie auch die Spielleitung hat und eine Gewisse "Bürde" mit sich trägt und ich fühle mich nach meiner doch langen RPG-X Zeit in der Lage diese "Bürde" zu tragen. Sobald es aber Leute gibt die sich dagegen aussprechen das ich dieses Amt übernehme werde ich meine Bewerbung sofort zurückziehen, denn alle müssen hier an einem Strang ziehen wenn RPG-X nochmal eine Chance haben soll.


    Die Details zu meinem Charakter werden in den nächsten Tagen folgen, damit ich diese bei gegenstimmen noch ändern kann. Desweiteren möchte ich auch nochmal eine Nacht über diese Entscheidung schlafen.


    Lg,


    Ryan

  • Sobald es aber Leute gibt die sich dagegen aussprechen das ich dieses Amt übernehme werde ich meine Bewerbung sofort zurückziehen, denn alle müssen hier an einem Strang ziehen wenn RPG-X nochmal eine Chance haben soll.

    Ich glaub du hast das Talent dazu mal der CO zu sein ;)
    Also ich hab daher nix dagegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!