RPG-X Version [2.3.2] auf dem Teamspeak3 server.

  • Hallo,


    Ich habe vor Graumerzeit eine voll Funktionsfähige RPG-X Version auf dem TS3 geladen sie ist zu finden im Channel RPG-X


    Sie ist 1,4 GB Groß verpackt...das Archive ist unter dem Namen ODK-Kopie.rar zu finden (ich war zu faul es umzubennen) In der Version sind folgende punkte drin.


    Version 2.3.2


    -> Wichtigte map's
    -> Wichtigste Skins


    Wenn ein paar Fehlen kann man sie aus der Map oder skinliste downloaden und dazu Fügen.


    Das Archive hat ein PW, welches ihr eingeben musst um dieses öffen zu können. das PW findet ihr im Spolier


    Bei Probleme kann man mich Kontaktieren


    Ich hoffe ich konnte Neulinge oder leute helfen die ihr RPG verloren haben!


    Freundliche Grüße
    Tom

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Joa, ich hatte die version mal irdwann vor ein paar Monaten hoch geladen aber nichts ins forum geschrieben :D aber da es ja bei uns berg auf geht denke ich das war mal wichtig :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Du gehts auf dem Teamspeak server gehts dann auf das Browser fenster im Teamspeak und lädst die datei runter, Offenkannst du das dateinbrwoser mit einem rechtsklick auf dem Channel oder mit einem mittelmaustasten klick.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Also ich stehe etwas auf dem Schlauch. Die .exe Datain funtkionieren alle nicht. Mir wird immer ausgegeben ""pak0.pk3" is missing. Please copy it from your leitimate EliteForce CDROM. [...]". Aber die Pak 0 ist drin :/

  • Also ich stehe etwas auf dem Schlauch. Die .exe Datain funtkionieren alle nicht. Mir wird immer ausgegeben ""pak0.pk3" is missing. Please copy it from your leitimate EliteForce CDROM. [...]". Aber die Pak 0 ist drin :/


    Meiner version oder seiner Version? ich leiste nur Support über meine Version da ich diese kenne nicht die von Lates habe auch kein Mac xD

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Also ich stehe etwas auf dem Schlauch. Die .exe Datain funtkionieren alle nicht. Mir wird immer ausgegeben ""pak0.pk3" is missing. Please copy it from your leitimate EliteForce CDROM. [...]". Aber die Pak 0 ist drin :/


    Aber starten tust du es schon mit einer Verknüpfung oder?



    Verwende die Version von Tom und dazu folgende Verknüpfung:
    Ziel:

    Code
    D:\Spiele\RPGX\rpgxEF.x86.exe +set fs_game RPG-X2 +sv_pure 0 +set com_hunkmegs 512 +cinematic rpgx_intro.roq +set vm_ui 0 +set vm_game 0 +set vm_cgame 0


    Ausführen in:

    Code
    D:\Spiele\RPGX



    Muss man halt noch anpassen auf den Ort wo RPGX bei dir liegt.^^

  • hmm ch habe so eine error meldung nicht und so wi es aussieht der dakoter auch nicht hmm

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ja Dakoter hat recht, ich hatte vergessen wie kompliziert das mit der Verknüpfung war, aber es am gleichen Abend noch bemerkt und habs geändert, trotzdem danke ;).

  • Also Läuft nun alles richtig Superr! :D Freut mich das so viele inzwischen von euch diese Version nutzen^^

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Nein mit deiner Version gibt es auch nach der Verknürpfungsänderung immer noch den gleichen Fehler. Ich hatte jetzt einfach die STP Version hoch gepatcht. Jedoch finde ich da die Version 2.3 Beta 4 nicht mit der der ODK Server und ich denke mal auch der RPO Server läuft. Meine jetzige Version ist 2.3 Beta 1. Ich habe im Ubergames Forum gesucht, würde mich nicht wundern wenn ich Tomaten auf den Augen hätte.

  • Naja das STP versionen Patchen ist nicht so einfach, ist aber etwas schief gelaufen beim Download oder einpacken oder so? wobei man konnte versuchen wenn er sagt das die pak 0 schaden hat das die ersetzt wird von einem bei dem es lauft. Villeicht ist dann der Fehler weg.


    Soweit ich mich errinen konnte lief einer der server oder beide server auf 2.3.2

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • STP Version:
    Der Error ist ein Client Error: "Cient/server game mismatch: RPG-X vRPG-X V2.3 Beta1/RPG-X v2.2 Beta 8.4.6"


    Ja da schein etwas mit dem Patch versuch nicht funktioniert zu haben.


    ODK Version:


    Ich habe nun die pak0 ersetzt mit der vom STP Clienten. Jetzt schmeißt der mir einen ganz komischen Error raus, noch vor dem Start. Ich hab das mal in die Ablage kopieren lassen:



    Da lese ich heraus das er igendwie das standart Rankset nicht laden konnte.

  • Soweit ich weiss sind die Standard RPG-rangsets in einer der Pak datein... hmm oder irre ich da?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ich habe nun einfach kurzen Prozess gemacht und die Pak Datain alle mit denen von STP ersetzt. Startet auch problemlos. Ich finde nur leider keine Server.


    Manuell kann ich aber Problemlos auf die RPO Server connecten :).

  • für das Masterserverproblem habe ich letzes was ins Forum geschmeissen einfach in die Konsole eingeben und dann gucken ob du was findest es kann aber auch sein das wenn du bei server 3 bist dann auf server 4 was hast xD

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!