Bewerbung eines ruhigen Spielers

  • Hallo,


    Ich suche auf diesem Wege mal die Gelegenheit in eine Flotte zu kommen, die nicht so sehr auf die Aktivität achtet. Obwohl ich schon seid der beta spiele, dümpel ich so ein wenig mit einem lvl 50 Techniker und ein paar Twinks solo im Spiel herum. Ich spiele nicht sehr oft, da ein wenig der Anreiz fehlt. Flottenerfahrungen sind minimal. Ich setze dies mal damit gleich dass sich in der letzten Zeit doch einiges im Spiel verändert hat. (jedenfalls wenn mal ab und zu reinschaut)


    RL geht idR vor, vor allem im Sommer da geht der Sport vor. Ich wohne in der wunderschönen Hansestadt Rostock und hab schon 32 Jährchen auf dem Buckel. Einer meiner Arbeitskollegen spielt hier mit, habe ihn mal in bezug auf RPG angesprochen und er hat mich hierher eingeladen ;)


    Allerdings ziehe ich Foren RPG (OeSF, DeSF) vor - einfach mehr Ruhe ;) - Dennoch bin ich ein neugieriger Mensch und daher auch mal bereit mir eure Version anzuschaun. Ihr könnt mich ingame unter S'Tonn@gaiussejanus erreichen, hier und einer über Facebook :)

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns :).


    Deine Bewerbung für unsere Flotte ist hiermit angenommen, wir werden dich bei nächster Gelegenheit dann auch in-Game einladen und ich schalte dich sofort für's Forum frei.


    Ich wünsche dir dann viel Spaß bei uns im Forum und auch (weiterhin) in STO, wegen Aktivität etc. musst du dir bei uns keine großen Gedanken machen, fast alle bei uns sind eher Gelegenheitsspieler und schauen bei Interesse und Zeit mal in-Game rein, aber nicht unbedingt jeden Tag.


    Natürlich würden wir uns auch freuen wenn du unseren RPs in RPGX- mal einen Besuch abstattest, also was du dafür brauchst findest du hier.


    Falls du ansonsten noch irgendwelche Fragen hast...nur raus damit :P.

  • Danke ;)


    und ähm.... wer auch immer Meredith Grey ist, Sie möge das einladen wiederholen... ich habs versehentlich weggegklickt^^ ... und irwie komm ich auch nicht in den TS Server rein^^

  • Was meinst du mit dem TS-Server ? Über die Adresse rpo.de.be solltest du normalerweise problemlos connecten könnte. Dir muss dann zwar erstmal noch jemand Voicerechte geben, aber zumindest connecten können solltest du auch so. Wurde denn irgendeine Fehlermeldung etc. angezeigt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!