Missionslogbuch der U.S.S. Sentinel (zum 05.06.2391)

  • Computerlogbuch der Sentinel
    Captain Mitchell
    Sternzeit 68426.7


    Die Venturi gehören schon lange zur Föderation. Nur sind nicht alle ihrer Spezies mit der Föderation zufrieden und halten Abstand oder neigen zur Piraterie. Die Verhandlungen sind fehlgeschlagen und das schlimme daran ist: Ich bin mit den Venturi einer Meinung. Die Sternenflotte ist keine Friedensflotte mehr und die Föderation ist auch nichtmehr das was sie einmal war. Manchmal frage ich mich, ob ich noch für das richtige kämpfe. Wir befinden uns nun auf dem Weg nach Sternenbasis 282.


    Computerlogbuch
    Nachtrag


    Wir erhielten Besuch von General Larkon von der I.K.S. Kor'tak und Admiral Larsen von der USS Columbia. Das klingonische Reich besitzt immernoch keinen neuen Kanzler und ich hatte bei unseren Gesprächen das Gefühl, dass Larkon ziemlich scharf auf diesen Platz ist. Wir eskortieren sein Schiff zurück zum klingonischen Raum. Dabei durchqueren wir die Taurus-Region. Hier wird sich Admiral Petersen wohl nicht raushalten können. Auch hier habe ich das Gefühl, dass diese Mission nicht ohne Waffengewalt verläuft.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!