wie wir Werbung machen könnten

  • Hallo ich war im Mai auf der Fedcon. wie wäre es wenn ihr euere seite dort vorstellt als werbung so zu sagen?

  • vllt kann man bei den Videos, die da zwischengespielt werden, da irgendwie was einreichen...
    da hab ich auch schonmal werbevideos von 2-3 LARP-Gruppen gesehen...
    oder man geht rum und verteilt RPO-Visitenkarten?



    ich weiß aber nich wie das geht, ob man das einfach hingeschickt und die das einbauen oder wie das mit werbung da läuft...


    aber die Möglichkeit gibts theoretisch schon, und ne gute Idee ist das so an sich eigentlich auch, wir müssten wenn wir das wirklich machen wollen halt schaun wie das läuft

  • Ich hatte vor zwei oder drei Jahren mit Dennis Janisch von Gemini bzw. Star Trek Your Adventure (STYA) schonmal vor auf der FEDCON einen kleinen Stand für die RPG-X Community zu mieten, Flyer zu drucken und zu verteilen, ein paar Videos zu zeigen und einfach präsent zu sein; Fragen zu beantworten usw.


    Das hat sich damals letztlich leider zerschlagen, weil ich es nicht zur FEDCON geschafft habe und bei Dennis Janisch auch irgendwas dazwischen kam bzw. er das nicht alleine durchziehen wollte und konnte - ich bin aber generell weiterhin ein großer Fan der Idee an sich und denke, dass das eine super Gelegenheit wäre - wenn nicht die beste - potenzielle neue Spieler zu werben und zu informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!