Missionslogbuch U.S.S. Sovereign SD 68427.21 (05.06.2391 / 27.07.2013)

  • Anwesende: Alexander Petersen/T'Lar, Andrew Bond, Jaesa Hawkins, Thy'les Shun / S’Tarleya Velal / SEC, Anjohl Astrel / Cal Wardin / Brian Johnson /Cardassianer, Huh'Lak
    Maps: rpg_relativity
    Zeit: 20:15 - 23:30


    Computerlogbuch der USS Sovereign, Admiral Petersen.


    Wir verfolgen immer noch die Spur, die uns dieser Captain Johnson verschafft hat. Langsam frage ich mich aber, ob diese Mission nicht eher im, statt uns nützt. Ich verliere lansgam die Geduld mit ihm. Auch hat sich die Vermutung bisher nicht bestätigt, dass wir hier diesen Sektenspinnern noch auf dem Fersen sind. Es hat eher den Anschein, dass wir mehr und mehr in die Welt der Schmuggler und Piraten eintauchen. Ich muss zugeben, dass dies ebenso untersuchungswert ist, aber im Anbetracht der Umstände sollte dies nicht unser Hauptaugenmerk sein. Dennoch werde ich Maßnahmen gegen die Piraterie und Schmugglerei ergreifen müssen. Beides hat sich viel zu weit ausgebreitet, während die Föderation mit anderen Konflikten beschäftigt war. Aber ich werde einen Teufel tun und persönlich jeden kleinen Piraten jagen, schon jetzt stappeln sich auf meinem Schreibtisch wichtige Dokumente die Taurus-Region betreffend. Daher habe ich das operative Geschäft an Bord der Sovereign Commander Bond übertragen. Er wird sich um die Belange an Bord kümmern und meine Befehle umsetzen, damit ich mein Augenmerk wieder stärker auf den Sektor richten kann und er wird das Kommando über die Sovereign führen, wenn mich meine Geschäfte anderswo hinführen. Wir werden sehen, wie es funktioniert und wenn es gut funktioniert, dann steht Commander Bond bald eine Beförderung bevor.
    Etwas Sorge macht mir unser Gefangener. Dieser Cardassianer, den wir aufgegriffen haben. Sein Hintergrund ist mir noch unklar und meine Kontakte im Hauptquartier und anderswo haben mir noch nicht geantwortet. Das ein Runabout der Föderation die Herausgabe des Cardassianers verlangte, erregte bei mir noch mehr den Verdacht, dass hier etwas nicht stimmt. Dieser Commander Jones, wenn das überhaupt sein Name war, musste allerdings ohne Gefangenen abziehen. Von einem Commander lass ich mir nichts befehlen und auch nicht von Admiral Reynolds. Dieser Gefangene ist Teil einer Untersuchung in meinem Sektor, er untersteht meiner Gerichtsbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!