PCL "Trip" Tucker (Neue Zeitlinie)

  • =C= PADD 3440DC online. Eintrag gestartet.


    Der beste Freund des Logschreibers: Das PADD.
    Das ist wieder so ein Tag. Godrick und Tom verhalten sich so als wären die Terraner unser Feind. Sowas hält man auf der Brücke einfach nicht aus. Im Maschinenraum habe ich über meine Konsole nochmal mit den Ingenieuren der Solonis gesprochen. Auf der TDF Metorum, ein weiteres Schiff der Kol Klasse, befindet sich ein alter Freund. Nächstesmal frage ich den Captain nicht. Schickt er mir so eine kleine Sicherheitseskorte hinterher. So ein Schwachsinn! Wenn es zu einem Kampf kommen würde, würden die beiden Sicherheitsoffiziere sowieso keinen Unterschied mehr machen.


    Beim rüberbeamen habe ich nicht schlecht gestaunt. Die Terraner haben sich ziemlich weiterentwickelt. Sicherheitssysteme in jedem Gang und die ganzen Sicherheitsoffiziere. Alle schwer bewaffnet und von Kopf bis Fuß gepanzert. Da kommt man sich vor als würde man mit einem Schlafanzug durch das Schiff laufen.
    Zuerst wurde meine Sicherheitseskorte blitzschnell entwaffnet und dann wurde ich zum nächsten Raum eskortiert. Ein Konferenzraum. Wer sitzt auf der anderen Seite? Jack Bauer! Dieser Teufel hat es sich doch tatsächlich bei den Terranern bequem gemacht. Seine Versetzung zurück auf die (neue) San Diego wurde genehmigt und wir machten uns bereit zum beamen.


    Doch plötzlich ging der Alarm an und alle stürmten zu ihren Posten. Wir nutzten die nächste freie Konsole um herauszufinden, was eigentlich los war. Etherianer im Anflug. Jack überredete den Commander des Flaggschiffes, die Schilde für einen kurzen Transport zu senken. In einer Sekunde sah ich den Transporterraum der San Diego und in der anderen war ich wieder auf der Metorum. Dann wurde das Schiff von Etherianerwaffen getroffen. Die gesamte Etherianerflotte hatte sich auf das Schiff konzentriert und die Schilde waren zu sehr belastet.


    Nach 5 Minuten Dauerbeschuss machten die Schilde schlapp und die Hülle erlitt schwere Schäden. Plötzlich wurde alles so hell. Ich dachte schon, das wäre das Ende. Auf einmal liege ich mitten im Maschinenraum der Solonis und sehe Jenna vor mir. Sie hat mich gerettet. Die Metorum riss eines der Etherianerschlachtschiffe mit in den Tod und wir mussten uns zurückziehen. Was war das für ein Gefühl? Ich konnte sie nichtmehr aus den Augen lassen. Da spürte ich einen Schmerz und verlor das Bewusstsein.


    Im nächsten Moment fand ich mich auf der Krankenstation wieder. Die Schmerzen waren weg. Die Sicherheit brachte mich zur Kommandozentrale der Solonis. Commander Mason hatte Kontakt zur San Diego aufgenommen. Als sie meine Stimme hören, war auf einmal Totenstille. Was denken die von ihrem Chefingenieur? Dass er einfach den Löffel abgibt?


    Man brachte mich zum nächsten Transporterraum. Im Gang traf ich nochmal Jenna. Dieser kurze Augenblick kam mir vor wie eine Ewigkeit. Das war viel mehr als ein "kultureller Austausch". Wir könnten beide Probleme bekommen. Das nehmen wir aber in Kauf. Ich werde einen Weg finden. Ich versuche so oft wie möglich auf die Solonis zu kommen.


    Die Verhandlungen zwischen uns und den Terranern dürfen nicht scheitern. Das darf nicht passieren.


    =C= Abspeichern.


    =C= Eintrag fortgesetzt


    Okay... Das macht die Dinge nicht einfacher. Jetzt weiß ich, dass die Terraner wirklich "menschlich" sind. Ich muss mich beeilen, damit ich rechtzeitig zum Dienst erscheine.


    =C= Eintrag beendet

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!