• Da ich wieder Lust habe auf Star Trek RPGX würde ich mich gerne Bewerben.


    Mittwoch ist ein ziemlich guter Termin. Da werde ich ziemlich oft kommen können. Und von der Schule her habe ich auch nichts mehr zu tun. Nächstes Schuljahr ist halt dann das letzt mit Reife und Diplomprüfung und danach (also 2014-2015) muss ich den Zivildienst ableisten (da habe ich dann immer Zeit :D), aber bis dahin ist ja dann doch noch einiges Zeit.^^ Also fürs erste habe ich mal fix bis September Zeit.


    Daten:
    Name: -folgt-
    Rasse: -folgt-
    Skin: -folgt-
    Wunschposten: Medizinischer Offizier (MED)


    Ich würde dann ab 22.5. mitspielen, sofern meine Bewerbung angenommen wird.^^


    Hätte da noch Fragen:
    1. Also aktuelle Lage der Fraktionen. Bündnisse etc.
    2. Wo befindet sich die San Diego derzeit?
    3. Welche Zeit ca. zum Verhältnis von Station Modas als das beendet wurde.
    4. Gibts irgendwelche besonderen Fähigkeiten die die San Diego jetzt hat?
    5. Wie schaut es mit der Förderation aus? Alles ok? :D
    6. Was genau hat es mit dem Full Circle auf sich? Blicke da nicht ganz durch.


    Charakter Daten folgen demnächst.

  • Willkommen (zurück und) an Bord :).


    Zu den Fragen:


    1.) Wir haben immer noch die Föderations-Klingonisch-Romulanische Allianz, Cardassia ist Mitglied der Föderation; der klingonische Bürgerkrieg ist erstmal vorbei und auch wenn es untereinander natürlich noch Streit und Misstrauen gibt (gerade nachdem der Föderations-Geheimdienst zuletzt Drohnenschiffe entwickelt hatte, die dann außer Kontrolle gerieten und romulanische Kolonien angriffen) hält das für den Moment soweit; ein Warbird ist auch Teil der Taskforce.
    Ansonsten haben die Tholianer zuletzt Station Vanguard angegriffen.


    2.) Die San Diego hat jetzt das wieder geöffnete bajoranische Wurmloch verlassen und ist auf dem Weg zum Rest der Flotte im Gamma-Quadranten
    3.) 2391, das dürfte ca. zwei bis drei Jahre nach Modas sein
    4.) Nicht wirklich. Die San Diego hat (wie der Rest der Flotte) einen Transwarp-Antrieb, der funktioniert aber immer nur für begrenzte Zeit und muss dann länger und unter hohem Aufwand wieder aufgeladen werden
    5.) Gab' mal wieder ein paar Kriege und damit verbunden Verluste, dazu diese Geschichte um den Geheimdienst, was natürlich Ansehen gekostet hat - aber im Großen und Ganzen okay.
    6.) Project Full Circle

  • Danke damit sind all meine Fragen beantwortet. ;) Ich werde dann meinen Charakter demnächst erstellen. Freu mich schon.^^

    Zivildienst? Du machst freiwillig Zivildienst? Naja, wers mag... ^^

    Naja will nicht zum Heer. Deshalb bleibt mir nur Zivildienst übrig. (werde wohl ins Krankenhaus gehen das ist 2KM entfernt und wohl zum Vergleich zu anderen Zeugs chilliger)^^ Untauglich bin ich ja leider nicht :D


    Willst du einen Arzt spielen (das wäre dann der DCMO) oder einen Sanitäter?

    Ja DCMO.

  • OFFTOPIC:

    Du weist aber das Wehr/Zivildienst inzwischen freiwillig ist? ^^

    Schön wärs.^^
    Im Jänner gab es eine Volksbefragung in Österreich, aber das Volk hat zu 60% Mehrheit (von denen die gewählt haben) entschieden das es den Zivildienst braucht.
    Eigentlich war es eine Abstimmung über ein Berufsheer statt der Wehrpflicht, aber durch Propaganda hat sich das eine Partei so hergerichtet das der Zivildienst so wichtig ist und alle alten Leute niemand haben wenn sie die Rettung rufen usw. Und wie es so ist entscheiden halt die Alten da die die Mehrheit sind und die haben ja nur was davon...



    Von den unter 40 Jahren haben 60% für Berufsheer gestimmt. Leider ist das halt nicht der Großteil der Österreicher.

    Achja unser Vizekanzler hat übrigends für Wehrpflicht gewählt mit der Begründung: "Weil das immer so war". Ich weiß sehr tolle Begründung.


    Sorry für das ganze Offtopic aber das musste noch gesagt werden wie altmodisch die meisten Österreicher sind. :D

  • Hey, ick bin die Hauptstadt von Deutschland, verbeugt euch vor mir! :D

    Aye Aye Sir. :D


    Zurück zum Topic:
    Ich habe da noch Fragen.
    Ich würde gerne meinen alten Charakter "Thomas Dakoter" verwenden für meine neun Charakter.
    Und zwar würde ich gerne das er nun auf der Erde ist und dort Medizin an der Sternenflotte unterrichtet.


    Dazu aber die Frage:
    Unterrichten nur Admiräle dort oder auch Leute mit kleineren Rang. Weil 2 Jahre sind zu kurz um Admiral zu werden.
    Wenn ich mich nicht täusche ist Dakoter Commander.
    Die Verbindung wäre halt dann das Dakoter der Lehrer war, von meinem neun Char. Mehr solls auch nicht sein. Dakoter also spielt nicht mit. Wenn dann nur als Gast wenn wir mal wieder zur Erde kommen.
    Ist natürlich auch die Frage was ist damals mit Modas passiert? Gibt es überhaupt eine Chance das er wieder zurück zur Erde kommt? Hab das leider total vergessen.

  • Modas wurde ja zerstört (und mittlerweile glaube ich schon die vierte oder fünfte Station), wurde aber wieder neu aufgebaut - und natürlich gibt und gab es da Chancen zur Erde zurückzukommen, die San Diego selbst hatte damals ja sogar mehrmals an Modas angedockt und unsere Taskforce war auch schon dagewesen.


    Zu der anderen Frage: das sind bei Weitem nicht nur Admirals. O'Brien geht doch z.B. nach dem Ende von DS9 an die Akademie um zu unterrichten und der hat nichtmal ein Offizierspatent gehabt soweit ich weiß. Dakoter (hieß der nicht am Ende Solais ? :D) war glaube ich Lt.Cmdr, aber das ist ja schon eine Weile her aus Plotsicht...kann also durchaus mittlerweile Commander sein.

  • Zitat

    Modas wurde ja zerstört (und mittlerweile glaube ich schon die vierte oder fünfte Station), wurde aber wieder neu aufgebaut - und natürlich gibt und gab es da Chancen zur Erde zurückzukommen, die San Diego selbst hatte damals ja sogar mehrmals an Modas angedockt und unsere Taskforce war auch schon dagewesen.


    Zu der anderen Frage: das sind bei Weitem nicht nur Admirals. O'Brien geht doch z.B. nach dem Ende von DS9 an die Akademie um zu unterrichten und der hat nichtmal ein Offizierspatent gehabt soweit ich weiß. Dakoter (hieß der nicht am Ende Solais ? :D) war glaube ich Lt.Cmdr, aber das ist ja schon eine Weile her aus Plotsicht...kann also durchaus mittlerweile Commander sein.

    Ja stimmt schon der heißt Solais, aber irgendwie hat er dann ja wieder seinen alten Namen bekommen. :D Ich glaube es zu mindesten.^^
    Und sonst danke für die Infos.

  • Wobei Doc Crown ja auch Lt. Cmdr. ist als CMO. D.h. wenn du Dakoter an Bord holen möchtest, dann sollte dein Char den Rang des CMO nicht überschreiten. ;)

    Ähm nein will ich gar nicht.^^ Wie gesagt ich will nur die Story von Dakoter endlich mal abschließen indem er Unterrichtet.
    Für meinen neuen Char soll es wenigstens eine Verbindung zu meinem alten Char geben. Das wäre dann, dass mein neuer Char von Dakoter unterrichtet wurde.

  • Wos?


    Vom Commander nach dem Lieutenant wusst' i' joa noch goanix :D

    Stimmt, das Lt Cmd.-Abzeichen in deinem Profil kommt ja nicht vom Crown.


    Ähm nein will ich gar nicht.^^ Wie gesagt ich will nur die Story von Dakoter endlich mal abschließen indem er Unterrichtet.
    Für meinen neuen Char soll es wenigstens eine Verbindung zu meinem alten Char geben. Das wäre dann, dass mein neuer Char von Dakoter unterrichtet wurde.

    Das sollte kein Problem sein. Godrick hat ja auch an der Sternenflottenakademie unterrichtet.

  • Ich starte mit meinem neuen Char doch erst nächste Woche. Muss mir da noch ein paar Gedanken zu dem machen und habs auch etwas verschlafen das schon Mittwoch ist. ^^
    Dazu kommt noch der Betriebliche Organisations Test den ich etwas unterschätzt habe. Hat doch 100 Seiten und da sollte ich am Abend nochmal was Wiederholen.


    Sollte ja eh kein Problem sein wenn ich heute nicht da bin, da es ja meinen Char noch nicht gibt.


    Nächste Woche wird es ganz bestimmt was ab da habe ich auch Schulisch alles abgeschlossen für dieses Jahr.

  • So also mein Charakter:
    ich hoffe mal das sonst keiner das Model "Renner" verwendet.


    http://www.r-p-o.de/index.php?page=Thread&threadID=1488


    Edit:
    Sorry wegen Doppelpost habs erst dann gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!