Missionslogbuch U.S.S. Sovereign SD 68149.72 (26.2.2391 / 11.05.2391)

  • Anwesende: Chicken Wing Hühnchen / S’Tarleya Velal , Huh’Lak, Samantha Hawkins/Jane Collins, Dimitri Ivanowich, Serana Tholan, T'Vion Teelis


    Zeit: 20:20-23:30


    Erster Offizier Dimitri Ivanowich:


    Heute sind wir am Horchpjosten an der Tholianischen Grenze eingetroffen. Er ist offensichtlich von Tholijanern angegriffen worden. Teile der Station waren völljig zerstört, in anderen gab es noch eine Atmosphjäre und Lebenszeichen. Die meisten anderen Systeme waren ausgefjallen. Ich beamte mich mit einem Außentjeam (Hawkins, Teelis, Velal) an Bord, um die Überlebenden zu retten und nach brauchbaren Daten zu sehen. Die Tholianer hatten ganze Arbjeit geleistet. Weite Tjeile der Besatzung waren tot. Als die Überlebenden fort waren, denen ich Velal hinterhergeschickt habe, um sich um sie zu kümmern, merkten wir, dass wir nicht alljeine waren. Es gab anschjeinend eine getarnte Kreatrur in dem Pjosten. Wir gingen zum Comuterkern, wo Teelis sich an die Reperatur der inneren Sensjoren machte. Schließlich zeigte sich die Kreatur und mit Hjilfe der Schiffssicherheit konnten wir sie bezwingen und auf das Schiff schaffen. Dann allerdings...


    *Aufzeichnung unterbrochen*


    *Aufzeichnung fortgesetzt*


    Verdjammt seien diese Kreaturen! Wo war ich? Ah... zurück auf dem Schjiff zeigte sich dann, dass die Kreatjur nicht völlig tot war. Sie explodjierte auf der Krankenstation. Counselor Velal teilte mir dann mit, dass sie herausgefunden hatte, dass diese Kreatjur einmal ein Klingone gewesen war, der mjit einer Art Fremd-DNA infizjert worden ist. Einige der Überlebjenden zeigten auch Spuren der DNA. Ich ließ sie unter bewachte Quarantäne stellen.
    Teelis hatte derweil die Daten von dem Hochposten decodiert. Sie zeigten, dass die Kreatur von einem getarnten Schiff mit Föderationssignatur aus herübergebeamt wurde, vermutlich im Chjaos nach dem Tholianer-Angriff. Es ist nur einje Vermutung, aber ich denke, diese Kreaturen sind eine Art Bodjensoldat der Tholianer für unsere Atmosphäre und die Aktion auf dem Horchposten war ein Testlauf. In Anbetracht der Tatsache, dass es drei Explosjonen gab und die 200 Mann auf dem Horchposten fast gänzlich ausradiert wurden, ein ziemlich erfolgreicher.
    Die zweite Explosion ereignete sich bjei einem der Überlebenden, gerade als das Hühnchen ihn befrjagt hatte. Obwjohl ich befohlen hatte, die Menschen in Quarantäne beim Zeichen von Gefahr sofort vom Schjiff zu beamen, platzte dieser. Ich befahl darauf Hühnchen und Hawkins zur Krankenstation, wo beide positiv auf die DNA getestet wurden. Anscheinend gelang es Velal jedoch, ein Gegenmjittel zu kreieren, Hawkins und das Hühnchen sind geheilt. Huh'lak und Teelis hatte derwjeil die inneren Sensjoren modifiziert und eine weitere voll entwickelte Kreatur geortet. Ich jagte sie mit einem Sicherheitstrupp und konnte sie schließlich auf der Brückje stellen, wo auch diese platzte, bevor sie herausgebjeamt werden kjonnte. Dieser Vorfall hjat auch zu der Unterbrechung im Log gefjührt. Ich habe wie mit Admiral Cain besprochen anschließend Kurs auf Vanguard setzen lassen mit Warp 6, um Velal Gelegjenheit zu geben, die ganze Crew zu untersuchen, denn wer wjeiß, wen die zweite Kreatur njoch infiziert hat. Außerdem habe ich das Schjiff in gelben Alarm versetzt. Ich wjill nicht noch so eine Kreatur an Bord haben, nur weil die Schjilde aus sind.


    Computer, Eintrag beenden und eine Kopie an Admiral Cain schicken, zusammen mit den Daten über die Kreatjuren


    =C= Bestätigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!