Anheuern auf der neuen San Diego

  • Nun wo wir wieder die San Diego bespielen, sind Bewerbungen für das Schiff möglich. Charaktere die beim letzten Plot schon auf die San Diego übergesetzt haben, habe ich bereits in die Crewliste übernommen. Spielern von denen ich weiß, dass sie ihre Charaktere von der Salem auf die San Diego übertragen wollen, habe ich die entsprechenden Posten bereits reserviert.


    Auf die anderen Posten kann sich beworben werden, wobei ich früheren Inhabern der Posten durchaus ein Vorrecht einräumen würde (vorausgesetzt, sie kommen wieder regelmäßig zum Plot).


    Ein Wort zu Nebencharakteren:


    Sie können manchmal ganz hilfreich sein um bestimmte Plotideen auszuleben, manche Positionen werden vielleicht auch nicht in jedem Plot gebraucht bzw. bespielt. Das können Charaktere sein, die man mal für einen Plot auspackt (weil gerade ein SCI etc. fehlt), können aber auch fest in die Crewliste eingetragen werden. Ich würde aber mal sagen: max. 2 (stellv.) Führungsoffiziere pro Spieler sollten durchaus reichen, mit der Option den zweiten Posten zu räumen, wenn sich ein Spieler für die Position findet (und dieser keine andere Position hat).
    Weitere Nebencharaktere, sollten wirklich Nebencharaktere sein, was sich auch in deren Einordung in die Rangstruktur wiederspiegeln sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!