Zitat des Monats (April)

  • Was ist für euch das "Zitat des Monats" April 2013 ? 7

    1. "Man muss im Kühlschrank eben auch mal Prioritäten setzen. Wenn der Kühlschrank voll ist, muss die Butter eben für das Bier raus" (Marc) (4) 57%
    2. "Erst scheissen, dann fragen. Außer in diesem Fall" (Petersen) (1) 14%
    3. "Und mit diesem Gerät hier kann ich genau einstellen wie viele Ausscheidungen ich pro Zeiteinheit produziere" (Werkstofftechnik-Dozent zur Kristallverarbeitung) (1) 14%
    4. "*zu den Zwergen-Char im RP* Diese Rasse braucht mehr Fruchtzwerge!" (Tom) (1) 14%
    5. "Server, hoool das Stöckchen... Hoool das Stöckchen*disconnect*" (Trip) (0) 0%
    6. "He! Ich bin keine Zitatfabrik!" (Trip) - "Wie jetzt ? Ich dachte doch ?" (B'Elanna) - "Verdammt. Das stand nicht im Vertrag!" (Trip) (0) 0%
    7. Was soll ich denn schonmal bestellen? (Tom) - Am besten einen Platz in Nechayev's Folterkammer (B'Elanna) - Die ist derzeit ausverkauft (T.) - Dann ändere das! Sofort (B.) - Okay okay So ist frei musste dafür meine mutter in die luftschleuse werfen (0) 0%

    Und es ist wieder soweit, schon wieder ein neuer Monat rum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!