• HARRISON!


    Die Skinliste braucht mehr als nur eine Überarbeitung... sollte sich die alleinherrschende Adminin nicht mal darum kümmern? :P

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Ihr könntet euch ein eigenes Thema dafür erstellen :P.


    Ich hab' mir schon seit Wochen vorgenommen die mal auf einen aktuellen Stand zu bringen und neue Links rauszusuchen, aber unter der Woche komme ich einfach nicht dazu und am Wochenende bzw. die eins, zwei Abende in der Woche, die ich frei habe kommt dann meistens was Anderes dazwischen...hab' jetzt mal alles ein bisschen sortiert, die Flyspray Links erstmal in Klammern gesetzt und werde nach meinem Feierabend morgen (bzw. "nachher") mal sehen, dass ich daraus eine Liste mache mit der man auch wieder was anfangen kann.

  • Mir gefällts aber in diesem Thema. :P


    Eine andere Möglichkeit wäre, einfach mal alle Skins&Packs in eine Datei zu werfen und im Forum hochzuladen. Mir fehlen auch noch ein paar.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Das ginge theoretisch auch, das Problem bei mir ist nur, dass ich viele Skins aus ihren Pk3-Dateien entpackt und in einen Skins- Ordner getan habe, um daran für eigene Skins arbeiten zu können - entsprechend wird es jetzt schwierig da rauszufinden welchen Dateien wozu gehören und das wieder zusammenzufügen :S.
    Ich habe jetzt mal alles was ich noch gefunden habe (ein paar Skins hatte ich damals bei der Zusammenstellung wohl übersehen) nochmal zusammengesucht und in einen neuen Ordner gepackt, den ich in dem entsprechenden Thema verlinkt und die Liste aktualisiert habe.
    Generell ist das jetzt ja aber auch nicht mehr soviel, das Skin Expansion und das Skinpack hier im Forum haben ja schon einen Großteil der Skins und das sind dann auch nur zwei Dateien - je nachdem was wem noch fehlt können wir dann ja bei Gelegenheit mal zusammensammeln, wo wir das evtl. noch herkriegen und zum Download verfügbar machen können.

  • Wir sollten, wie bei den Musicpacks (was auch mal vor ner Weile aktuell war), auch mal so ein "Must-Have"-Pack machen, mit den gängigsten Skins (z.B. das DH-Skinpack, TNG Uniformen, Gala etc.). Muss definitiv nicht alles enthalten (Master Chief wär so einer der da definitiv nicht rein muss); das wichtigste halt.


    Das gleiche könnte man, wenn man schon dabei ist, eigentlich auch für Maps machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das so sehr lohnen würde, trotz der aktuellen Release"rate" (welche praktisch gleich 0 ist xD). Da würde dann eigentlich auch Links zu den einzelnen Plot- und Texturmaps, die Voraussetzung für die Plots sind, reichen.


    Frühjahrsputz, irgendjemand? :P Es ist April. :B


    /Edit: Oh, ich sehe grade sowas gibbet schon. Na dann vergesst meinen Vorschlag einfach. xD

  • Generell gibt es dieses Skinpack schon, nur haben sich da anscheinend einige Fehler eingeschlichen. Ich selber kann das leider nicht überprüfen, da ich die Skins ja alle habe und da ich zunächst nicht wirklich Feedback zu dem Pack bekommen habe (das stand seit fast einem halben Jahr so unverändert im Forum), bin ich davon ausgegangen, dass das klappt wie es sollte.
    Es wäre also gut wenn mir jemand Bescheid geben könnte welche Skins aus dem Pack funktionieren und welche nicht, damit ich da nochmal nachhaken kann.


    Generell wäre auch ein Mappack mit den Maps, die wir regelmäßig nutzen - gerade wo es immer weniger Downloadmöglichkeiten gibt - sicher auch nicht schlecht, die Frage ist nur immer wo lädt man sowas hoch (entweder ist die Datei zu groß, der Upload dauert zu lang, die Datei wird nach einer bestimmten Zeit gelöscht etc.) - bei Skins und Musik ist das kein Problem, bei zehn bis 15 größeren Maps sieht das dann schon anders aus.


    Noch eine kurze Anmerkung: die New Frontier und Borg - Skins (also Nechayev und Delta-7 im Salem Plot) waren bis heute früh noch nicht Teil des Pakets, das würde zumindest in den Fällen die Munro-Skins erklären.
    Das DH-Skinpack selbst ist in der Download Database zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!