PCL Zellenvogel Tucker

  • *zieht das PADD aus der Tasche*


    Wenigstens das haben mir diese verrückten Hühner nicht abgenommen.


    *piep piep piep* =C= Eintrag gestartet


    Vermutlich wird mir dieses PADD bald abgenommen und beseitigt... Ich will dennoch jeden, der das hört, wissen lassen, warum ich die Waffen der Sovereign deaktiviert und mich an dieser Meuterei beteiligt habe.


    Ich sehe es schon seit Wochen. Die blutrünstigen Blicke der Brückenbesatzung. Der Admiral ist nichtmehr das Vorbild, welches ich bei unserer ersten Begegnung gesehen habe. Ich sehe nurnoch einen gekränkten Mann, der genau wie Sicherheitsberater Simmons zum "Schutz der Föderation" über eigene Leichen gehen würde.


    Ich bereue nicht, was ich getan habe. Ich bereue eher, was aus dieser Föderation geworden ist. Kampflustige und gierige Sicherheitsoffiziere. Experimente an eigenen Offizieren. Ich kann da nicht einfach zusehen. Wir hätten die Sentinel verloren, hätte ich nicht die Waffenenergie abgedreht. Petersen hat die 800 Menschen an Bord der Sentinel gefährdet und durch seine Blindheit ist die Ranger im Kampf verloren gegangen.
    Jetzt steht dieses Huhn mit dem Torpedowerfer vor der Tür. Das Ding hat zuviel Sprengkraft! Das kann man nicht einfach auf dem eigenen Raumschiff ungesichert verwenden!


    Neben Telcontar und mir gibt es noch weitere Crewman, die noch nicht entdeckt wurden. Ich lasse dieses PADD gesichert mit mehreren Dateien und Aufnahmen im Anhang an Admiral Forrest und bestimmte andere Personen senden. Dieses Schiff ist kein Flaggschiff der Sternenflotte... Es ist ein Kriegsschiff voller Piraten.


    Lieber sitze ich in Fesseln auf einem kleinen hässlichen Mond mitten im Nirgendwo! Ich schließe mich nicht diesem blutigen Feldzug an!


    Eintrag beenden und PADD mit folgenden Codes sichern.


    =C= Bestätigt

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!