Zitat des Monats - März 2013

  • Zitat des Monats (März 2013) ? 8

    1. "Jetzt wo Sie die Infos haben lassen Sie mich das Ding aus der Schleuse werfen!" (Tom) - "Prozedur nicht wünschenswert. Erbitte Alternative" (Drohne) - "Erscheissen!" (Tom) (4) 50%
    2. "Ottl der Trottl - sehr poetisch" (Jayzon) (2) 25%
    3. "Der XO ist einfach nur so'ne Vogelscheuche unter Deck" (Trip) (1) 13%
    4. "Jem'Hadar brauchen ja auch nicht viel Platz, die kann man übereinander stapeln" (B'Elanna) - "Tetris" (Trip) (1) 13%
    5. "Die Crew der Sentinel ist nur etwas kleiner. Der größere Hangar braucht immerhin Platz. Da müssen wir uns was von Jem'Hadar abschauen. Die können gut Tetris spielen" (Trip) (0) 0%
    6. "Wenn Toms Mutter ne Viper Mk VII fliegt, dann bin ich der Besen aus der Besenkammer. Und wehe das schreibst du jetzt auf...Ein Besen kann auch ganz anders... Ich warne dich" (Trip) (0) 0%

    Es ist zwar nicht viel, aber immerhin: hier mal wieder eine neue Umfrage zum Zitat des Monats! Viel Spaß beim Abstimmen :P.

  • Brauch ich gar nicht lange überlegen. Ottl der Trottel! Ich musste schon ein Jahr mit diesem Fußballwunder aushalten. Jetzt spielt (mehr oder weniger, eher weniger) er bei Augsburg, mein Beileid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!