Trip kanns nicht lassen.

  • Ich habe mich in letzter Zeit wieder etwas an den Modellbau gemacht und konnte jetzt (mit vielen Stolpersteinen auf dem Weg) eines meiner beiden "Konstruktionen" (:D) fertig machen. Grundsätzlich besorge ich mir die von Moebius. Da hatte ich bisher kaum Probleme mit. ;)


    Projekte:


    Battlestar Galactica - Erledigt




    Viper Mk VII
    Sowohl Aufkleber und "Schweinerei" sind erledigt. Allerdings hat sich gestern die Kanzel verabschiedet und mit einem Riss mittendrin (so cool das für eine beschädigte Version auch aussehen würde) baue ich die so nicht zusammen. Da muss Ersatz her. ;)


    Battlestar Pegasus
    (Noch nicht verfügbar.)


    Viper Mk II
    (Nicht alles auf einmal!)

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

    7 Mal editiert, zuletzt von Jaesa Hawkins ()

  • Jup, die sind von Moebius. ;) Hatte es oben vergessen.


    Zeit... Puh... An der Mk VII hab ich über 1 1/2 Wochen verteilt dran gearbeitet. Die Galactica hatte ich in 2 Tagen durch.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

    Einmal editiert, zuletzt von Jaesa Hawkins ()

  • Wie bereits erwähnt, gute arbeit ;)
    Ich selbst überlege noch ob ich mir den Bausatz der Pegasus nach Erscheinen holen soll.


    Bin letztens auch über ein Video über eine modifizierte Version des Moebius-Bausatzes der Galactica gestoßen.
    Dort hat jemand die Optik der Galactica an den Destroyed-Look aus der Serie orientiert und einige Details verfeinert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klase arbeit :)


    Ich selber baue auch ganz gerne, auch wenn meine Erfolge meinst nicht so klasse aussehen. Das video mit den Modifiaktion hat auch was ^^

  • ich habe früher auch sowas gebaut aber eher 90% revel bausatze. zum selber lackieren und so.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!