I.M.P.S - Imperial Military Personnel Stories

  • Eher zufällig bin ich auf diese coole Dokureihe über das Leben als imperialer Soldat gestoßen. Da bekommt man wirklich mal einen Einblick in den Dienst.


    Hier der Teaser über den besten Job in der Galaxie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Chapter 1


    Chapter 1 führt in das Thema ein und berichtet über den Dienst der Sturmtruppen als Sicherheitsdienst auf einem Planeten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Chapter 2


    Chapter 2 berichtet über den Dienst der Sturmtruppen als Aufklärungs- und Eingreiftruppe auf Planeten mit zum teil wüsten Witterungsverhältnissen. Vom Absetzen der Einheiten auf dem Planeten bis zu dem Dienst auf AT-ATs.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Weitere Kapitel sollen wohl folgen. Mehr Infos gibt es auch auf deren Webseite unter: http://impstherelentless.com/tek9.asp


    Wirklich ne coole Sache. :)

  • Das ist echt mal klasse gemacht, hätte nicht gedacht das sowas mal in "real" form erscheint, also Comic wie CloneWars damit ehr.


    :thumbup:

  • Ja für Fan-Filme ist das schon große Klasse. :)


    Das gibt den Sturmtruppen auf jeden Fall etwas menschliches. In den Filmen und Spielen sind sie ja nur Kanonnenfutter. Zu unrecht finde ich.


    Ich denke, prinzipiell ging es den meisten Menschen im Imperium auch gar nicht schleht. Der kleine Mann hat sicherlich kaum eine Änderung in seinem Alltag bemerkt, höchstens, dass das Imperium mehr für Ordnung gesorgt und härter durchgegriffen hat.


    Ich hoffe, dass bald die nächste Episode erscheint. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!