1. Computerlogbuch U.S.S. Columbia, SD 57933.2

  • Anwesend: Alynna Nechayev/Lilly Rush, T'Prik/Robert Sigmund Miller, John Sheppard, Eddy Jim, Alec Earnhardt, Sarah Larsen.
    Zeit: 18:15 - 21:00
    Maps: rpg_atlantis, strp_hqv2
    Start der Columbia: 07.12.2380, 14:00 Uhr



    Computerlogbuch der Columbia,
    Captain Larsen,
    Sternzeit: 57933.2


    Von dieser Sternzeit an untersteht die U.S.S. Columbia unter meinem Kommando. Wir führen derzeit Tests für dieses neue Schiff der Vesta Klasse durch und die Crew zeigt keinerlei Probleme bei der Ausführung ihrer Aufgaben. Die Columbia wird in wenigen Stunden vollständig einsatzbereit sein. Admiral Nechayev wurde bei einem Test des Warpantriebes leicht verletzt und greift (trotz ihrer Aufgabe als Beobachter) gerne in das Geschehen ein. Dies ist zwar mein erstes Kommando, aber es ist mein Schiff und ich lasse nicht zu, dass ein Admiral die Mission beeinträchtigt, bevor sie überhaupt begonnen hat. Wir haben viele frische Offiziere und Crewmitglieder an Bord, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie der Aufgabe gewachsen sind. Doktor Earnhardt wird bald eine komplette Untersuchung der Mannschaft vornehmen. Unsere technischen Probleme konnten größtenteils unterwegs behoben werden.


    Computerlogbuch, Nachtrag.
    Wir werten nun die Ergebnisse der Tests aus. Admiral Nechayev's Schiff wird sich bald mit der Columbia treffen und in einem simulierten Kampf gegen unser neues Schiff antreten. Die Crew wird dafür bereit sein. Nach diesem kleinen Kriegsspielchen können wir endlich unsere richtige Mission antreten. Ich habe lange darauf gewartet, einmal selbst Captain eines Raumschiffes zu sein. Ich werde die Sternenflotte und meine Crew nicht enttäuschen. Admiral Nechayev's kleine Simulation eines Kobayashi Maru 2.0 Tests wird mich nicht an meiner Entschlossenheit zweifeln lassen.


    Zusatz:
    Dieses Schiff ist beeindruckend. Allerdings ist die Anzahl der Brückenkonsolen für ein Schiff der Vesta Klasse "höchst" ungewöhnlich.
    Ich werde mich nochmal mit ein paar Leuten unterhalten müssen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Persönlicher Eintrag,
    Captain Sarah Larsen,
    Sternenflotten-HQ


    Nechayev hat uns doch tatsächlich in diese Simulation gesteckt. Ein neuer Kobayashi Maru Test für eine bereits ausgebildete Crew? Ich verstehe ja, dass Zusammenhalt und das Verständnis zwischen Crew und Captain erst mit der Zeit kommen... aber sowas? Da traut uns wer nicht zu, dass wir bereit für den Weltraum sind. Die Simulation war ziemlich zusammengewürfelt. Eine Nebel-Region mit einem beschädigten Außenposten an der Neutralen Zone und schießwütige Tholianer. Ich befahl eine Evakuierung des Außenpostens. Trotz unserer Versuche konnten wir 150 der 500 Crewmitglieder auf der Station nichtmehr retten. Die Tholianer zerstörten ihn und wir waren dazu gezwungen, uns in einen Nebel zurückzuziehen, da ein unbekanntes Feld unsere Energie absaugte. OPS-Offizier Eddy Jim brachte die "rettende" Lösung. Modifizierte Sensorproben, die Abbilder unseres Schiffes erzeugen und die Tholianer verwirren. Wir hatten gerade noch genug Energie, um zu entkommen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fortsetzung:


    Anwesend: Alynna Nechayev/Lilly Rush, T'Prik/Robert Sigmund Miller, John Sheppard, Alexej Koroljew, Eddy Jim, Alec Earnhardt (Gegen Ende), Sarah Larsen.
    Maps: rpg_atlantis


    Computerlogbuch, Nachtrag.


    Nun haben wir Admiral Nechayev genug Beweise geliefert. Wir konnten unsere Tests abschließen und ihr Flaggschiff im simulierten Kampf besiegen. Das Verhalten der Crew war tadellos. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir in Zukunft einen viel größeren Torpedovorrat benötigen. Nach Schichtende ließ ich die Crew den Start der Columbia und "Sieg über Nechayev" in der Messhall feiern. Mr. Earnhardt war leider mehr an den Untersuchungen interessiert und beendete damit die Feier. Die Brückenbesatzung wurde komplett untersucht.


    Wir sind nun zum Castor System unterwegs. Die Sternenflotte hat vor einiger Zeit den Kontakt zu einem Forschungsschiff in dieser Region verloren und es gibt Anzeichen für fremde Objekte. Die Suche nach dem Schiff und seiner Besatzung hat oberste Priorität.


    Ernennungen:
    Cmdr. T'Prik zum CSO
    Lt. Alexej Koroljew zum CE

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

    8 Mal editiert, zuletzt von Jaesa Hawkins () aus folgendem Grund: Gnah. Es ist spät. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!