The Warz

  • Hallöchen :)


    hab da so ein Lustiges Spiel Namens The WarZ gekauft, und habe Dort noch 2x 48Std Keys dabei bekommen :D
    Meine Frage ist hätte jemand lust es ne runde zuspielen? suche noch mitstreiter ;D
    Für die Nicht wissen was WarZ ist, http://www.thewarz.com <--- da könnt ihr schauen :D


    Ist sehr lustig gemacht und wenn jemand interesse hat kann er ja drunter schreiben ;D


    Gruß
    Suvi

  • Also ich muss sagen (ich habs mir auch gekauft), besitze nebenher DayZ und ich muss ehrlich sagen, ich find WarZ im Moment unspielbar. Die Leute campen die Spawnzonen tot, sie campen die Safezonen tot, die Zombies buggen sich durch die Gegend...ich würde euch raten, eure Keys erst so in 2-3 Wochen zu benutzen bzw erst gegen Ende der Beta. Im Moment macht das absolut kein Spaß und ist mehr Frust, zudem ist alles immer Leer weil Leute Serverhopping betreiben. Ich würd euch lieber raten, DayZ normal mit Arma zu spielen oder aufs Standalone zu warten. Hab auch 3 Guest Keys, könnt ihr von mir aus alle haben, $30 verschenkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!