matchplan

  • news:


    SMC ist in die sommerpause gegangen, also können wir wohl kaum gegen sie spielen.
    mit NooB ist ebenfalls kein match auszumachen.
    gegen k1ng spielen wir nächsten sonntag.
    die restlichen matches mit itd fehlen auch noch.


    in der f4g werden wir (ligaleitung) wieder für alle clans die matches einteilen müssen.

  • habe doch noch eine matchanfrage von smc bekommen:


    sonntag, 12.08.2012.


    da spielen wir bereits um 20:00 gegen k1ng, hättet ihr davor zb ab 18:00 auch noch zeit für SMC?

  • welche maps gegen smc? canyon ist zur zeit einer der heißesten kandidaten für punkte, bei stuk bin ich mir nicht so sicher...


    nach unserem starken ergebnis auf voy4 gegen tff schrecke ich auch vor voy4 nicht zurück ;D

  • Falls es nur für eine 3 vs 3 reichen sollte, würde ich auf Stuk auch eher verzichten. Dafür sollten es schon 4 je Team sein. Reservoir könnte ich mir als Alternative vorstellen.
    Vielleicht auch Voy4.

  • SMC kennt reservoir ja auch sehr gut (genauso wie stuk2), da sollten wir wirklich gut überlegen welche zweite Map wir dann wählen...fällt mir spontan auch gerade nichts wirklich Gutes ein.
    Kommt wahrscheinlich auch dran wer und wie viele bei SMC letztlich da ist, dann eine offenere Map zu wählen wäre vielleicht eine super Sache, vielleicht aber auch ein großes Risiko.
    Die beste Map aus dem aktuellen Map wäre vielleicht sogar ctf_lokus..Basis sehr gut zu verteidigen, draußen relativ offen und teilweise noch neu und unbekannt.

  • Ja, morgen und nächste Woche sollten wir uns dann entsprechend vorbereiten, ab Sonntag habe ich dann wie gesagt auch wieder komplett Zeit dafür, gesternn ging bei mir noch nicht, wie ich schon geschrieben hatte.


    Wegen SMC..was ist jetzt mit Maps ? Ich würde ja sagen canyon und lokus, aber sonst kamen außer reservoir (die SMC ja auch jahrelang gespielt hat und gut kennt) noch keine Vorschläge.

  • Ich weigere mich, in einer Toilette zu spielen! :P


    Nein ehrlich: Diese map würde ich nur ungern spielen. Das artet sonst nur in Dauercampen von Snipern aus.
    Eine UTG-Map (Insurrection, Japanese Castle) wäre auch noch eine Option. Die könnten beide interessant sein und sind SMC vermutlich auch nicht allzu gut bekannt.

  • bei japanese castle werden wir sehr wahrscheinlich untergehen. nichts für ungut, die map ist ganz nett, aber unser teamplay wurde auf der map noch kaum getestet. selbiges gilt für lokus.


    ich bin für reservoir oder face2, wobei face2 sicher interessanter ist.

  • Ich weigere mich, in einer Toilette zu spielen!


    Nein ehrlich: Diese map würde ich nur ungern spielen.[...]


    Geht mir auch nicht anders :P. Aber davon mal abgesehen haben wir da denke ich deutlich bessere Chance als auf japanese castle oder vor allem auf reservoir.
    Insurrection haben wir selber nur sehr selten gespielt und die wenigsten kennen sich da gut bis sehr gut aus würde ich schätzen, wäre also auch ein Risiko.
    Faceoff2 wäre dann am Ende vielleicht noch das Beste..je nachdem wer von SMC spielt und da die Mitte besetzen würde.

  • Faen said that k1ng won't be able to play any more matches this season since his internet connection isn't working and without him they only have two players, so we won't be playing against them in the next few days.


    It's also quite likely that we won't play against NooB and itd either since both have problems with getting members to show up for the matches, but I'll update this thread once we know more.

  • Was haltet Ihr davon, wenn wir versuchen am Sonntag 19.08, für den Fall dass unsere Matches nicht zustande kommen, ein Funmatch mit UTG oder TFF zu vereinbaren?
    Beide Clans haben laut Matchplan an diesem Tag ebenfalls Matches mit jenen Clans, die gerade an akutem Spielermangel leiden, welche dann wahrscheinlich auch nicht stattfinden werden. Das wäre doch Die Gelegenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!