matchplan

  • ich habe wieder mehr freizeit und möchte daher mit euch gemeinsam besprechen, wann wir welche matches abhalten, die runde geht bis mitte august.
    diesen sonntag sieht es wegen fußball sicher schlecht aus, aber den sonntag darauf könnten wir zb 2 matches abhalten. was meint ihr?


    now i have got some more free time and i'd like to plan our matches together with you, the current round lasts until middle of august. this sunday is probably a bad choice for having a match because of football, but we could have 2 matches the sunday afterwards. what do you think about that?

  • Allgemein gehts bei mir nur am Wochenende und am Sonntag Abend nur, wenn ich es rechtzeitig erfahre. Kurzfristig eher nicht.
    Im August wäre mir jeder Termin recht, da ich vom 4. an Urlaub hab. Ich würde daher lieber den Matchschwerpunkt auf August legen.

  • okay, wir haben aber nur 3 sonntage im august und insgesamt 6 matches zu spielen - wir werden daher auch den juli brauchen. wenn wir am übernächsten sonntag anfangen, dann sind es genau 6 sonntage bis zum ende und an jedem sollten wir spielen.


    15.6
    22.6
    29.6
    05.7
    12.7
    19.7


    mit welchen clans sollen wir beginnen? ich dachte an noob oder utg.

  • I should be available about every sunday,
    unless i getty lucky like last sunday when my work called with some problems i had to ga and repair.


    about which clans first, it is up to you just bring them on we will be victorious at the end


    ctf! Sniper_!

  • Mit welchem Clan wir anfangen, ist mir eigentlich egal, aber warum nicht mal mit Noob oder UTG.


    Zu den Terminen:
    lässt es sich denn nicht irgendwie einrichten, dass man im Juli mal am Freitag oder Samstag ein Match ansetzt, nicht immer nur sonntags.
    Alternativ könnten wir auch mal 2 Matches an einem Tag spielen.
    An 2 Juli-Sonntage sollte ich Zeit finden aber nicht an 3en.

  • Zitat

    Zu den Terminen:
    lässt es sich denn nicht irgendwie einrichten, dass man im Juli mal am Freitag oder Samstag ein Match ansetzt, nicht immer nur sonntags.
    Alternativ könnten wir auch mal 2 Matches an einem Tag spielen.
    An 2 Juli-Sonntage sollte ich Zeit finden aber nicht an 3en.

    von mir aus gerne, es hängt aber wahrscheinlich von den gegnern ab, sonntag ist einfach der beliebteste spieltag.


    vorschlag: 2 matches im juli (1x Fr/Sa, 1x So) und 4 im august (3 x So, 1 Fr/Sa)?



    seid ihr diesen sonntag alle da? // are you here this sunday?

  • ich werde es morgen nicht zum training schaffen, aber für sonntag könnten wir ein funmatch auf die beine stellen, seid ihr dabei?


    unfortunately i wont be here tomorrow, but we might arrange a funmatch next sunday, are you in?

  • das match mit utg steht (siehe kalender). founder hat bereits mündlich zugesagt, also muss noch mindestens 1 person anwesend sein, über 3 weitere würden wir alle uns freuen ;) .

  • bereitet euch bitte auf ein match am nächsten sonntag vor. der sonntag darauf (29.07) wird wohl nicht in frage kommen, da mindestens ruafo und ich nicht anwesend sein werden. für august haben wir dann noch rund 3 wochen und 4 matches.


    please prepare yourself for our next match, which will be on sunday (22.07). the sunday after that (29.07) we wont be able to have a match, because at least ruafo and me wont be here. in august there will be 3 more weeks and 4 remaining matches.

  • ich bin von di bis sa nicht im lande und kann daher nicht zum training am do kommen. sonntags hingegen wahrscheinlich schon. will jemand inzwischen die ef geschäfte übernehmen?


    wie sieht es mit einem f4g match gegen tff am donnerstag, 02.08.2012 aus (nach dem training, 20:00 oder 20:30 CET)? wir müssen irgendwann auch unter der woche spielen und da bietet sich ein donnerstagstraining eben an. schreibt hier/via msn/im f4g forum/per pn was ihr davon hält und ob ihr auch zeit habt.




    i wont be here from tuesday to saturday and so i wont be able to join you in the training on thursday. on sunday i probably will be there. does anybody want to take over ef business until next weekend?


    what about a f4g match against tff on thursday, 02.08.2012 (after the training, 20:00 or 20:30 CET)? we have to play during the week, because of lack of time and what else suits better than a date after our training on thursdays? please post here/via msn/in f4g forums/via pn what you think about that and if you have time to play.

  • Ich habe am 2.8 keine Zeit. Aber in den 3 Wochen darauf kann von mir aus an jedem Tag zu jeder Zeit ein Match stattfinden.
    Vielleicht schickst du jetzt schon mal Anfragen an alle Clans für diese Zeit. Nicht dass uns dann andere zuvor kommen und wir dann noch einige Matches nach dem offiziellen Ende der Rückrunde (Ich fress einen Besen, wenn bis dahin alle fertig sind :D ) spielen müssen, wo ich wieder keine Zeit habe.

  • Ja genau, beginnend mit dem 03.08 sind es dann 3 Wochen, wobei der letzte Sonntag, also der 26. dann nicht mehr geht.
    Innerhalb dieser Zeitspanne ist mir jeder Tag möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!