Missionslogbuch San Diego [04.01.2026/Unbekannt]

• Official Post

Anwesende:

Tom Paris, Lexa Griffin, Trip, Aiden Corlsen, und ihre vielen Chars

Zeit: 18:00 - 21:00 Uhr

Map(s):

-----------------------------------------------------

Computerlogbuch der Razon

Captain Tom Paris

Sternzeit: unbekannt

Der Tag lief genau so wie erwartet. Ich habe 900 Zivilisten getotet mit dem Schrotthaufen von schiff weil uns alles ausgegangen ist was uns jemals zusammen gehalten hatten ohne teibstoff ohne Handelbares matrial waren wir auf dem weg nach Nimbus. Dort wurde wir von einem Schiff angehalten und konrolliert, Der Konrtollher hatte nach dem Transport unsere Transporter deaktivert nach dem der ein kontrollchip entwednet hat. Das hat uns gezwungen das schiff landen zu lassen. Da wir keine Shuttles hatten und somit kein Transporter bleibt die einzige Chance zu landen mit diesem Schiff wahr das eher todlich was in einem Abstutz mit 900 toden geendet ist.

Wir wurden dann von der Artmis festgenommen, ich habe direkt gestanden und dafür gekämpft das meine Crew freikommt denn ich kann nicht mehr. Hier glaubt uns keiner. und ohne beweise die man nocht vorlegen kann ist es schwer zu beweisen und daher klingt alles so als ob man nicht alle latten am zaun hat.

Nach einer weile druch ein Wunder wurden wir auf der Brucke frei gelassen und zitiert wo man sagte das man die "Erleuchtung" erlebt hat. Wir sind nun alle beauftragt worden weil der Gebieter "Leicht verletzt überlebt hat" weiter zu machen und Cpt Hawkins zu unterstützen.

Wieso lebt der immer noch?...war doch klar!

=/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!