Anwesende:
Tom Paris, Lexa Griffin, Trip, Aiden Corlsen, und ihre vielen Chars
Zeit: 18:00 - 21:00 Uhr
Map(s): rpg_Vanderbilt
-----------------------------------------------------
Computerlogbuch der Guardian
Captain Tom Paris
Sternzeit:
Heute wahr der Tag des Abschiednehmens, ein Großteil von Crew und Zivilisten wird auf dem Planten bleiben dazu hatten die ihre Wahl, und die Frist nähert sich dem entscheiden Zeitpunkt.
Auch die Laune unsere Starborn wahr eher sakatischtisch und nahm wohl gemerkt noch mehr die Moral aller anwesenden. Doch später zeigte sich das die es nur gut meinte. Aber die Systeme dieses Schiffes waren überlastet und wir mussten Leute zurucklassen. So schwer diese entscheidung auch wahr. Die Crew wurde gefragt und sie traff diese entscheidungen selbst.
Nach dem diese Gruppen das schiff verlassen hatten flogen wir weiter doch die Starbon ist in der Lage die Moralischem zustand der Crew besser zu erfühlen als ich es wusste. Sie machte also klar dass die Crew einen Letzte zusammenkunft gebrauchen könnte, eine Letztes zusammensitzen, von einander Abschiednehmen eher unsere sehr harte Mission starten soll. Nach einer kurzen bedankzeit und Blicke in die Gesichter meiner Leute wusste ich das sie recht hat. und ich gab dem entsprechenden befehl, es wurde eine zusammenkunft vorbereitet mit einem sehr gutem Buffet.
Wir sitzen zusammen, unterhalten uns, liesen Abschiednehmen. und genissten unsere Mahl. Doch ich musste Plotzlich dran denken was die Akadmie jedem Captain schulte. Das man einen Abstand zu seinen Leuten halten sollte. Doch ich machte es anders. Ich lies meinen Leuten Teilhaben von dieser erfahrung und viele gefällte das und verstanden das es gab sogar zuspruch in dieser art und weise wie ich das Schiff führte. Doch macht es das besser? Diese Mission wird bald sehr schwer werden wir wissen nicht was uns erwarten wird und auch daran musste ich denke. Und ich denke viele andere auch.
Wir werden bald Springen in das Zentrum und diese Mission Starten.
=/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!