Anwesende:
Tom Paris, Lexa Griffin, Trip, Aiden Corlsen, und ihre vielen Chars
Zeit: 18:00 - 21:00 Uhr
Map(s): rpg_Vanderbilt
-----------------------------------------------------
Computerlogbuch der San Diego Guardian
Captain Tom Paris
Sternzeit:
Wir sind noch immer auf dem Weg zum Sammelpunkt als wir leider von einer Anomalie gestoppt worden waren...es stellte sich schnell heraus das der "Gebieter" uns stopte und unserm Starborn freund hier bei uns feststellte das verkomplistere die lage sehr. Nach einem Angriff vom Gebieter und dem tot des Starborn dachte ich das wars mit der Mission diese Galaxie zu retten. Doch zuvor war uns klar geworden mit der hilfe des Starborn das wir nur einen weg haben Zum Zentrum der Galaxie von dort aus sollte die möglichkeit bestehen denn Gebieter zu neutralsieren.
Wir sind daher nie am sammel Punkt angekommen obwohl wir komm Probleme mit der Flotte haben haben wir sie infomieret was der plan ist. Zwischen zeitliich taufpte ich dieses Namenslose Schiff auf dem Namen Guardian und lies es so vom Computer in die Sternflotte Registry datenbank eintragen da wir nicht sicher gehen können ob die Flotte das jemals erhalten hatte oder unsere Komm versuche mit denn Absichten kann ich mir gut vorstellen das unsere verschwinden wie ein Verlust wirken muss. Hoffen wir also das die Komm mit infos und diese Eintrag angekommen ist.
Nach dem der Giebter angeriffen hat und unserem Starborn freund getötet hatte und bei dem angriff gab das schiff immer mehr funktionen frei die nach meiner meinung alle zu spät gekommen sind die begegnung mit dem Gebieter hatte daher schlechter verlaufen können. Nach dem der Angriff beendet war führten wir Repaturen aus und bereitet das Schiff auf die Lange Reise richtung Zentrum vor. Doch wie gehts weiter?
Zum Glück hatten wir Hilfe bekommen eine Starborn die unendeckt bleiben wollte. Da sie sich aber im Kampf gegen denn Giebeter einmischte wurde sie auch erkannt als Starborn. Doch mit dieser Hilfe werden wir schneller zum Zentrum kommen da nur der Spungantrieb der Starborn von einem Starborn bedient werden kann. Sie bereitet sich ebendfalls drauf vor.
=/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!