Anwesende:
Tom Paris, Lexa Griffin, Trip, Aiden Corlsen, und ihre vielen Chars
Zeit: 18:00 - 21:00 Uhr
Map(s): rpg_Vanderbilt
-----------------------------------------------------
Computerlogbuch der San Diego
Captain Tom Paris
Sternzeit: 690...was auch immer wir für ein Tag haben dieser kann man jedoch auch vergessen.
Viel Schlafen und Ruhe waren die Tage nicht, mich wundert es nicht das viele Personen ihre Probleme haben die Moral ist Gefährlich tief selbst bei mir. Doch tuhe ich mein Bestes um dem Rest der Sternflotte zu Schützen....auch heute denn nach dem die Schicht ruhig gestartet ist und wir infomiert worden waren das das neue Schiff in 7 bis 8 Tagen fertig sein würde lass ich die Datenbank und die Neuen Technoligien, ich half auch beim Erstellen von Anleitungen für die Ausbildungen der Crew auf diesem neuem Schiff was offizele noch kein Namen hat...
Zwischezeitig schoss sich unser Doc vollstädnig ab aber infomite und Personlich das ein Klingone ermordet würde. die Sicherheit ging dem nach und bestädigte das. jedoch blieb die Lage nicht lange ruhig als die Sensoren eine Anomalie feststellten von da aus ging es ganz schnell denn die Station und das ganze System mussten "Aufgeben" werden und Everkuiert werden. Obwohl ich nicht der Stations Kommander war, übernahm ich mit meinen Leuten diese....aufgabe.
Schätzungsweise 55.000 Personen Zahlung läuft noch auf 32 Schiffe und Shuttles konnten gerettet werden. Das neue Schiff wurde innerhalb von 2 Stunden Warpfahig gemacht und mit zur Everkatruierung eingesetzt. Wir alle flogen zum Nächsten Sammelpunkt in der Hoffung das wir von da aus ein Plan haben wie es weiter geht.
Was Zukunft, Moral, Sicher Ort und so weiter an geht werden wir viel zu tun haben....sehr viel.
Tja Erlanger hat ganze Arbeit geleisetet beim Anzetteln dieses verdammten Krieges
=/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!