Missionslogbuch San Diego [08.12.2024/69944.99]

    • Official Post

    Anwesende:

    Tom Paris, Lexa Griffin, Trip, Aiden Corlsen, und ihre vielen Chars

    Zeit: 18:00 - 22:00 Uhr

    Map(s): rpg_relativity,

    -----------------------------------------------------

    Computerlogbuch der San Diego

    Captain Tom Paris

    Sternzeit: 69944.99


    Dieser Tag begann für mich mit einem Blueshirt der mich mit einem "Guten Morgen Captain sie leben noch" begrüßte nach dem mich auf Athena ein Klingone meinte mit seinem kleinen Dolch abstechen zu wollen, da dieser wie viele andere was gegen die Allianz und der Sternflotte hatte...tja Pech für denn ich lebe noch und er wird wegen seinem Verrat wohl hingerichtet oder bliebt im Arrets....nicht mein Problem. So wartete ich auf Mein Schiff Commander Hawkins musste einen schnellen abflug hinlegen.


    Nach einer weile der Warte reih und Zahlreiche "Untersuchungen" und stiche in Organe die da waren ich aber nichbt spurte bescheinigte mir der Doc das ich endlich wieder Dienstfit war im rechten moment denn die San Diego dockte auch schon an. Ich verliess die KS und ging zum Schiff.


    Dort angekommen ging ich sofort auf die Brücke wo ich mich auf dem Aktuellen stand der Lage brachte. Milde gedacht...wäre mir ein Landurlaub auf Risa angenehmer. Denn Commander Hawkins stiß auf neue Probleme. Eine neue "Mächtige Rasse" die sich Starborn nannte. Dieses Rasse könnte in vielen bereichen ein Problem sein. Oder ein Gewinn? wir werden sehen. Doch Commander Hawkins machte mit ihnen ein Deal und übergab ihre Tochter in der Obhut der Starborn. Sie hatte ihre Gründe und offenbar war es genau so schlimm wie es wirkte Ich habe respekt für ihre Entscheidung sie versuchte schliesslich das schiff und ihre Familie zu schützen. Doch wie genau der Bericht dazu aussieht kann nur am Besten Commander Hawkins wiedergeben.


    Doch stellte sich heraus das die Starborn und unser Lieblings Verräter "Admiral Erlanger" mit ihnen gemeinsame sache tun. Und das wurde uns sehr schnell im laufe des Tages bewusst als wir ein neues Ziel ansteuerten "Infos von Captain Mystral, welcher gefangen genommen wurde und zur weitren befragungen an Station Athena übergeben wurde. Zuvor hatte ich ein "Intressantes" aber weniger aussagendes gespräch mit ihm was sich ehr als das wissen wir schon rausstellte. (Infos die geborgen wurden) hatten da mehr zu sagen. Captain Mystral wirkte aber auch zimlich niedergeschlagen was ich auch wäre wenn meine Rettung der Allianse meiner Seite auch schieflaufen würde. Ich glaube ihn das was er sagte....Ob wir ihn noch mal wiedersehen werden hängt von Admiral Nechyaev ab und ob er noch weitere "Hilfereiche" infos geben kann auch wenn er das schon tat. Ich machte ihm bevor wir ihn Transfierten klar das es noch nicht verloren ist.


    Erlanger trauchte auf der San Diego auf, nach dem die Sensoren noch ein Starborn schiff gefunden hatten welches wir uns näherten. Er machte wie befdrüchtet Gemeinsame sache mit der andren seite der Starborn und ist seit dem auch kein Menschliches Wesen. denn er kam mit der Hilfe der Starborn auf das Schiff und wahr mehr als nur eine Gefahr. Um ein Harr hatte wir unsere Leben lassen können. Er ging druch Kraftfelder beherste Telegenese,,,Ja er ist defentive kein Mensch mehr sondern eine noch Größere gefrahr als vorher. Was wollte er? Er stellte die foderung das wir ihm "Das Kind" übergeben sollten. Die Tochter von Hawkins doch wir hatten sie nicht mehr an Bord und sagten daher sie wäre tot. Jedoch hörte Er nicht zu oder glaubte es nicht. und lies seine "Neuen Kräfte" wirken er Schleuderte Hawkins bis in ihr Büro, Georgiou quer über die Brücke und verletzte ein paar Offiziere zum teil Schwer.


    Wie wir ihn aufhalten ist mir derzeit schleierhaft und meine Leute arbeiten an das auswerten aller Infos wie wir uns auch gegen diese Starborn verteilingen könnten wenn es nötig ist. Ich wäre Naiv wenn ich das nicht in betracht ziehen würde. doch die Wahrheit ist, derzeit sind wir unterlegen.

    Nach diesem Vorfall schickten wir auch die Daten an Athena um vor dieser Gefahr zu warnen.


    Und ich hatte heute ein Gespräch mit Lt. Tamas welche seit dem sie auf der San Diego war keine Posten inne hatte da sie auch nicht mehr länger beim Gemeindienst arbeitet. Sie bat mich um eine "Einstellung" was ich verstehen konnte. doch ich wusste das Lt. Tamas auch viel Leisten konnten und eine weitere Bandbreite an "Allem" mit bringe Typsich für Personen mit ihrer Karriere. Daher fragte ich sie was sie sich vorstellen würde, ode sie auch machen will. Mich hat es daher Überrascht das sie Helm werden will. Doch ich gestattet das und ernannte sie zum Helm. Sichtlicht war sie dankbar.


    Wir setzen die suche fort nach infos, und Möglichkeiten der Ergreifung von Erlanger fort, auch wenn mit denn neuen Infos die frage bleibt wie, wann, Wo.


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!