(Dieser Eintrag dient als gedächnis stütze, Erklärung bei der Plotabwesendheit, und Selbstbeiteilung für diese Stroy.)
Persönliches Computerlog Tom Paris
Es sind 2 oder 3 Wochen um wo ich Admiral Nachayev denn vorschlag unterbreitet habe ein Team in die Truppe von Admiral Erlanger Einzuschleusen gemacht hatte und dieser Vorschlag angenommen wurde.
zu erst dachte Admiral Nachayev ich würde Witze machen oder nicht wissen was ich da vorschlug doch ich sagte ihr was ich mir dachte. Ihr gefällt es allerdings nicht das ich mich auf Athena so verstecke das wenn sie was zu besprechen ist ich mich regelmassig in ihr Raum Beame muss. Aber das gehört dazu. der Computer registriert nicht mal meine Lebenszeichen und mein Kommunikator ist so sehr verschlüsselt das man denken könnte ich wäre wirklich auf meiner Eigeneden Brücke "Erschossen worden" So wahren die bedienungen und der Plan. Wie genau gabs es nur eine Rahmen anweisung damit das "ist das Echt" auch bei mir wirklich echt herum kommen soll.
Warum bot ich mich überhaupt an? warum bin ich immer der denjenigen der mit Beiden Füßen tief in der sache und in der Scheisse drin steckt? Ganz einfach es ist meine Aufgabe die Föderation und die Allianz zu schützen wo ich nur kann. Jeder Sternflottenoffizier Tat es. und wir wollen keinen Bürgerkrieg. Das war einer der Gründe. Der andere Grund ist. Meine Crew: Ich habe viele sehr fähige Offiziere unter meinem Kommando doch nur die wenigen könnten das so leisten wie Ich oder Admiral Nechayev dieses vorhaben wollten. Eine M.A.C.O und eine Geheimdienst Offizieren sind da eine ganz Gute Mischung. Und wie es scheint haben die auch einen Guten Einstieg.
Doch ich weiß auch das die Gesamte Crew darunter leiden wird, denn es Wissen nur Sehr wenige davon das ich noch am Leben bin und auf Athena bin und Admiral Nechayev helfe. Da ich mich versteckt halte da man nicht weiß wie viele Spoine es gibt oder wie viele auf der Seite von Offizieren wie Erlanger stehen ist das nun mal der beste weg. Was ich jedoch weiß ist wenn diese sache Vorbei ist, das meine Crew wieder einen weg finden muss um zusammen sein zu können. und der rest wird deventive einen Hass auf Hawkins entwickeln falls sie ihr jemals wieder vertrauen könnten. Aber auch das wird Zeit benötigen. Erstmal muss dieser Admiral Erlanger und der rest der Verräter wegen ihren verbrechen "hinter schloss und Rigel" gebracht werden eher ich mich um meine Crew und dessen zusammenführen kümmern kann.
Mache ich mir jedoch sorgen um das? oder das diese Mission Fehlschlägt? Nein. Meine Leute werden ihn bekommen. Wir haben schon schlimmeres mit sehr viel schlimmers mit weniger durchgestanden es wird nur seine Zeit brauchen und obwohl Hawking auf mich schoss vertraue ich ihr zu 100% zu wie zu dem Rest meiner Leute die hier oder da draußen sind.
Meine Tätigkeiten hier auf Athena werden alle als Top Secret eingestuft.
Computer Eintrag verschlüsseln und Beenden.