Missionslogbuch San Diego [10.11.2024/69857.9]

• Official Post

Computerlogbuch der... U.S.S. San Diego, Sternzeit 69857.9. "Captain" Hawkins.

Heute ist ein guter Tag. Das Vorhaben, sich in Erlanger's Operation einzuschleusen war ein voller Erfolg. Und entgegen aller Erwartungen konnten wir sowohl die U.S.S. Firestar als auch unsere lange vermisste San Diego aus den Händen der Breen befreien. Es war riskant, aber den Tod von Captain Paris und die Zerstörung der Sentinel vorzutäuschen war notwendig, um Erlanger's Handlanger in die Irre zu führen. Ich bin mir sicher, der Captain wird der Meuterei seiner ersten Offizierin und nach dem durch einen als Phaserschuss getarnten Transportmarker nicht sonderlich erfreut sein. Aber ich bin mir sicher, dass Admiral Nechayev ihn über die Operation aufklären und einbinden wird. Bis dahin habe ich das Kommando.

Die vorgetäuschte Meuterei auf der Lorca bescherte uns eine Einladung zur einer Konferenz in einer von Erlangers Operationsbasen im Narendra System auf dem vierten Planeten.

So durchdacht unser Plan war, nichts konnte uns darauf vorbereiten, was oder wen wir bei dieser Konferenz treffen würden: General Kler'Q. Die Klingonen nannten ihn bis zu seinem eigentlichen Tod den "Hi' mlghqu'". Ich bin mir nicht sicher, wie er seine schweren Verletzungen und die Zerstörung seines Flaggschiffes durch die U.S.S. Sovereign überleben konnte. Aber da stand er. Direkt vor uns. Bereit seine Rache auszuüben. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hinter Erlanger, Selos und Kler'Q noch mehr ... oder jemand steckt. Admiral Erlanger konnte ihn davon abhalten, mich direkt anzugreifen. Zumindest während der Konferenz. Bei der Rückeroberung der San Diego wartete er aber bereits auf der Brücke mich. Mit der Hilfe von Commander Corlsen gelang es uns den "Hi' mlghqu'" zu besiegen. Bei unserem Kampf ist mir etwas sehr seltsam vorgekommen. Kler'Q war diesmal noch viel stärker. Damals hatte er sich die Macht des Gebieters zunutze gemacht... Aber die Essenz dessen wurde ausgelöscht. Kler'Qs Kraft war... anders... fokussierter. Mit der Zeit kommen die Antworten...

Wir halten derzeit unsere Position, bis das Kontrollgerät der Breen entschlüsselt ist und wir das Minenfeld deaktivieren können, in dem die Firestar und San Diego derzeit noch gefangen sind. Der Inventurbericht und das Frachtmanifiest geben an, dass unsere Vorräte erschöpft sind. Torpedolager, Materialien, Quartiere und selbst die Bordküche wurden von den Breen geplündert. Im Frachtraum konnte Commander Corlsen ein verschollenes Crewmitglied der etwas anderen Art wieder finden und in Betrieb nehmen: Ensign 2-3-7. Dieser begann direkt mit den Reparaturen am Schiff. Bei unserer derzeitigen Crewstärke von etwa 20 Personen an Bord können wir jede Hilfe gebrauchen. 2-3-7 ist in der Lage mehrere Schiffssysteme simultan zu kontrollieren.

Für 0800 ist eine "Konferenz" aller Crewmitglieder auf der Brücke geplant um unser weiteres Vorgehen zu besprechen. Wir sind im Moment verwundbar. Drei Schiffe sind komplett unterbesetzt, die San Diego quasi unbewaffnet. Unsere Operation wird bald auffliegen und sobald das geschieht wird Erlanger versuchen uns zu vernichten. Für dieses Szenario hatten Admiral Nechayev und ich aber bereits eine Idee...

Trotz unserer offiziellen Mission kann ich eine persönliche Verpflichtung nicht weiter vor mir her schieben. Als Captain bin ich dieser Crew und diesem Schiff verpflichtet und ich trage die Verantwortung für jeden einzelnen an Bord. Aber ich trage auch die Verantwortung meiner Familie gegenüber sie sicher nach Hause zu bringen.

Dieses Vorhaben werde ich nun in die Wege leiten. Erlanger hat meine Familie in seiner Gewalt. Luke und Nadine... Bald sehen wir uns wieder. Erlanger wird bezahlen für seine Taten.

Weitere Anmerkungen: Miss Taya Vadihe wird mit sofortiger Wirkung der Rang eines Ensigns anerkannt.

=C= Es ist 07:30 Uhr.

Computer, Eintrag beenden und verschlüsseln.

"I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!