Anwesende:
Tom Paris, Lexa Griffin, Harry Kim, Trip, Aiden Corlsen, und ihre vielen Chars
Zeit: 18:00 - XX:XX Uhr
Map(s): rpg_voy4,
-----------------------------------------------------
Computerlogbuch der San Diego
Captain Tom Paris
Sternzeit: 69783.54
Dieser Tag fing damit an, das wir noch auf dem Weg zu unserem Ziel waren und in ein paar stunden ankommen wollten, die Nachuntersuchungen der Letzten Zwischenfälle gingen weiter Ich lies das Shuttle untersuchen während die KS mit der Leiche des Klingonen beschäftigt wahr.
Die untersuchung vom Shuttle brachten Infos an licht wo 2 Weitere Schiffe mit Breen Signatur und Terrainscher Tenologie im umkreis opierten eins flog zum Breen raum und das andere zu unserem Ziel Ort. Das schiff wurde als I.S.S Tempest erkannt. Wir hatten aber genung Zeit um zu Überlegen wie wir das angehen wollen.
Es stellte sich heraus das das Breen Schiff ebendfalls von denn Yath eingeladen worden sind so wie viele andere Rassen auch.
Ich fragte denn Status der WIssenschaft ab, und lies auch schonmal die Nötigen vorbereitungen treffen damit wir denn Yath mit ihrem Sonnen Problem helfen können unterdessen wurde ich darüber informiert dass die untersuchen am Shuttle abgeschlossen worden sind, das dieses Shuttle Kontak zu denn Breen und zu einem Romulanischen Schiff hatte, leider konnte nicht geklärt werden um welches Schiff es sich handelt würde. Es hat sich wieder so viel angesammelt wo es besser wurde das wir ein Briefing eingeleitet hatten um alles nötige zu klären.
Ich lies Commander Hawkings beginnen was zimlich schell in der Großen runde sich ergäntze und das Bild was sich draus abzeichnen lässt gefällt vielen nicht. Überraste der Tal'Shiar die immer noch aktiv sind und ihre Spiel treiben was sich nicht beweisen lässt ein Klingone der ein Infomat sein könnte aber man auch von dem fast nichts weiß. Meine Offiziere werden dazu auch weiterhin mit denn regierungen zusammenarbeiten, zum Schluss lies ich Mr. Kim seinen bericht zum Thema Hilfe für die Yath mit ihere Sonne und denn Problemen bericht erstatten. Dieser hat gesagt das es eine Instabiltät in der
Sonne gibt und diese mit einer Modifzierung unseren Warpkerns schaffen würden. Ein Hohes Risiko
Ich lies denn CE seine Einschätzung abgeben und gestattet die Modifierung des Warpantriebs und Schilde, und lies beide auch an einer Alternative Arbeiten
Ich ging in meinem Raum und bearbeitet etwas papierkram und vertiefte mich noch mal mit denn Infos der Yath.
Wir Erreichten das System der Yath planmassig und wurden direkt gerufen, Das Yath system wahr belebt ein Bynary Schlechtschiff 2 Tholiansche Raider, ein Ferangi Schiff und 4 Kreuzer der Yath so wie das Breen Schiff welches in 50 min später ankommen sollte.
Ich beamte mit einem 4 Mann aussenteam zur meinen Begleitern nahme ich Kim, Corlson, Vahth mit. Nach dem Beamen wurden wir in die Goße Halle für Sitzungen geführt, und es begann die Konfercenz wo wir nach dem Ferangi unseren Plan zur Rettung vorstellen sollten da die Breen uns überraschend vorgelassen haben...vermutlich weil diese nichts hatten auch der Plan der Fernegi ist nur mit Geld machbar.
Es beamte sich noch ein Romulaner dazu der wohl der anderen parei angehörte und wir hörten uns alle die vorschlage an die gemacht worden sind...doe wahl wird schwer werden...aber fur uns lief es nicht ganz so wie eroft wir werden fur denn auftrag weiter Kämpfen und denn Yath helfen. Wir beamten nach dem teil erstmal zuruck.
=/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!