Missionslogbuch San Diego [06.02.2022/68101.12]

  • Anwesende:


    Cpt. Tom Paris

    Lt. Lexa Griffin, LtCmdr Aiden Corlsen, Ole Schwarz,

    und viele weiter


    Zeit: 18:00 - 21:30 Uhr

    Map(s): rpg_voy4, rpg_solaris, station_vanderbilt_v3

    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego

    Captain Tom Paris

    Sternzeit: 68101.12


    Wir sind heute wieder auf Station Athena angekommen, Endlich nach meinem Gefühl. Doch ich wusste nicht das wir Länger dort bleiben denn man hat nach der Besprechung uns nach 2 Stunden wieder auf dem weg geschickt, Der Befehl. Suchen nach allen vermissten Schiffen. Es ist doch klar gewesen das wir unsere Schiffe nicht länger in die Feindeshand lassen wollen.

    Bevor es aber zur Besprechung gekommen ist hat Admiral Nechayev ihr neues Spielzeug vorgestellt, denn die Sensoren meldet ein Raumschiff der Sternflotte welches eine Aussergewöhnliche Energiesignatur ausstößt. Diese war Breen, Ich lies da die Lage mit denn Breen oder ihr vorgaben mit denn Breen noch unbekannt ist Gelb Alarm am Anfang geben und die Flotte die um Athena war auch vorbereiten, doch das dauerte zu Lange, als das Schiff als "Breenschiff" idifizierte wurde, lies ich Roten Alarm geben. Doch Zeitgleich wurden die Schilde einfach deaktivert, Athena war wehrlos. Zum Glück Beamte sich im Anschluss Fleet Admiral Nechayev auf die OPS, Damit war klar das es keine Gefahr lage gab und es ein test war. Dieser wurde naja nicht bestanden. Aber ich folgte dem Protokoll der Sternflotte. Doch seit dem Klar ist wie die Breen Schiffe in ihrem Besitzt nahmen war auch klar das wir einen Großen Schwachpunkt haben.


    Nach dem Der Admiral, die Führungsoffiziere im Briefing haben wollten wurde wir infomiert das eine Task Force gebildet wurde, damit wir die Breenbedrohung beenden konnen und die vermissten schiffe wieder gesucht werden sollten. Zeitgleich wurden wir eingeteilt dieses mal mit der USS Locra auf der Suche nach unseren Schiffen.

    Nach denn Zwei Stunden machten wir uns auf dem weg ins ein Suchgebiet.


    Leider ist Crewman Schwarz zusammengebrochen als ich Grade in der KS war. die KS wurde im Anschluss los geschickt. Die KS hat schnell denn Grund herausgefunden und die Crew gewarnt. Wir haben nahmlich ein Breen Parasiten an Bord, dieser scheint bis jetzt bei jedem vorzukommen der im Arbeitslager der Breen gefangen gewesen ist. Leider erreichte uns auch eine Nachricht das Commander N'Var verstorben ist, vermutet an diesem Parasienten.


    Die Suche, und die Bekämpfungen des Parasienten und die Untersuchen liefen dennoch an.


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!