Missionslogbuch San Diego [09.01.2022/68024.32]

    • Offizieller Beitrag

    Anwesende:


    Cpt. Tom Paris

    Lt. Lexa Griffin, LtCmdr Aiden Corlsen, Ole Schwarz,

    und viele weiter


    Zeit: 18:00 - 21:00 Uhr

    Map(s): rurapenthe, rpg_renegade,

    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego

    Captain Tom Paris

    Sternzeit: 68024.32


    Der Breen suchte weiterhin Lt Griffin, und denn Gorn Aufseher aber er hatte sie nicht gefunden, als er ging wurden zwei weitere Gefange unsere Gruppe unterstellt. einen Von ihnen kannte ich Mr. Schwarz einer meiner Wissenschaftsoffizier. Der andere war ein Andorianer Lt Chares Altera der von der Saratoga kam und nach mir dorthin versetzt wurde, der wohl als einziger von dieser Crew in diesem Lager sich wiederfand der Rest ist Unbekannt.. Nach einer Kurzen kennen lern phase. führen wir mit der Vorbeitungen für unseren Plan fort. Doch ich wurde von dem Doc unterrichtet das es Lt. Griffin im Kritischen zustand wäre und wir dringend eine KS zum Operieren brauchen...oder sie wird in zwei Tagen tot sein. Lt. Griffin bewegte sich richtung des Allgemeinen Wcs wo der Romulaner mal wieder drauf sahs...Dieser hatte einen Kommunktor in der hand...Lt Griffin schlug diesen aus der Hand bevor sie zusammen brach. Commander N'Var sagte er wäre beim Tal Shiar und habe dort gelernt immer ein ersatz gerät zu verstecken und das dieser eine Computer antwort eines Romulanischen Schiffes empfangen hatte, doch das Problem war das sich niemand an Bord befunden hat, und der Standort unbekannt war.


    Der Breen hatte währenddessen eine Ansage gemacht, das der belohnt wird der Lt Griffin gefunden wird mit der Freiheit, und 500 Barren Latinum.

    Währed dessen wurden noch mal die Plane besprochen. Plan A ist es denn Breen mit einem Gas aus dem weg zu schaffen und Plan B falls moglich eine Waffe zu bauen oder zu erhalten um denn dann...mit dem Gebührenden Respekt an Gewalt weg zu pusten. Als Sternflotten Offizier will ich die Gewaltanwendung auf einen Minimum halten...aber nicht in dieser Lage.


    Plan B's vorbereitung ist ein wenig ins wanken gekommen als der Breen denn Klingonen zu dem Mr. Corlsen eine Art Freundschaft aufgebaut hatte einfach hingerichtet wurde. Plan A war allerdings soweit.

    Doch konnte man noch keinen der Plane umsetzten da uns eine Wache zur Arbeit abgeholt hatte.


    Die geschickte Wache war neben bei ein Malon... Dieses Lager verfügt über eine sehr hohe bandbreite von unterschiedlichen Arbeitskräften.


    Wir nutzen einen Moment Corlsen teste seinen Phaser an die wachen, das wurde dann doch Plan B, Der Breen wurde duch seine eigende Waffe getotet und der Konflickt mit denn Wachen eskalierte als sie mehre schickten...die Vorletzte wache lies ich von dem Minenabbaufahrzeug Platt machen...im Warsten sinne...als plötzlich Lt. Griffin vor mir stand.


    Doch wir mussten uns nach draußen Kämpfen denn die Breen wollten uns nicht aufgeben. Die Breen aktivrten Minen die denn Eingang schutzen, ob sie schon vorhanden waren oder erst kürzlich platziert worden waren weiss ich nicht, nach der anzahl allerdings eher schon vorhanden gewesen, die Breen versuchen zu Überzeugen das wir weiterhin als Sklaven dienen wurden. Doch Mr Schwarz hatte noch etwas Gas über wir setzten das ein die Breen sind schneller umgefallen als gedacht.


    Man hat versucht die Breen leichen zu nutzen, doch der Crew ist schnell bewusst geworden das die Minen auf Lebenszeichen reagieren, Das bedeutet...Wir mussen entweder unseren Gefangen zwingen, oder wir versuchen denn Tricorder zu verwenden mit der aussendung faltscher Lebenszeichen. Doch das wäre ein zu hohes Rikso. ich weckte denn Gorn, dieser hat die Minen wie sich im Weckung gespräch gezeigt hatte diese Minen gebaut. Er bat mich um meinen Spanner denn ich freudig aushändigte, so machte sich der Gorn dran die Minen zu entschärften. Als die Minen deaktivert waren, infomierte ich denn Gorn über die Anflüge der Breenschiffe und ich bat in an mit genommen zu werden, er willigte ein eher er von einem weiteren Breen bewusstlos geschossen zu werden...Ich lass denn...Neutralisieren und nahm denn Gorn mit.


    An der Oberfläche kontaktierte ich Vadiye die sich an bord des Romulanischen Warbirds befand...doch wir hatten verfolger. Ich gab denn Befehl zum verlassen des Breen raumes nach dem wir an bord gebeamt wurden.


    Haben wir in Richtung des Romulanischen Raumes Verlassen...Ich werde noch mal mit Commander N'Var reden was wir nun machen oder ob die uns sobald seine Crew aufgestockt wurde nach Athena gebracht werden...oder was mit der San Diego ist...Die Sternflotte wird sich freuen wenn sie wissen das es uns gut geht.


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!